Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich heiße euch alle willkommen im Irrenhaus, wo alle eingeladen sind, die Creepypastas, Horror und Gruselgeschichten mögen!

Da ich meine Geschichten auch noch auf 3 anderen Seiten habe, kann es natürlich sein, dass ihr sie schon kennt. (Instagram, Wattpad, anderes Forum (Name wird nur auf Frage per PN beantwortet))

Wer mich schon besser kennt, weiß, dass diese Storys auch mal brutal sein können. (Meine Freundin konnte nach einer mal nicht mehr schlafen... .-.) Ich bitte euch daher wirklich, dass ihr sie nur lest, wenn ihr dazu auch in der Lage seid.

Meine Storys fassen nur einen, manchmal zwei Teile. Dies ist mit Absicht so, denn die wahre Story kommt manchmal erst bei den kurzen zur Geltung, dies vor allem bei Horror-,Grusel-, Creepypastageschichten.

Dies war so zu sagen der Startpost.
Ich werde immer zu Beginn in einem Spoiler Punkte aufzählen, die euch bewusst sein müssen. Also ärgert euch dann nicht darüber, dass im Spoiler immer wieder Warnungen kommen, dies dient nur dazu, dass es sich auch andere bewusst sind, die den Startpost nicht gelesen haben.

Nun denn...viel Spaß bei den Irren unter uns und wir sehen uns ja wieder...