Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da man nun sein Alter verstecken kann, schliesse ich den Thread.
Ich habe dein Alter "versteckt", genau genommen gelöscht. Wenn du es wieder haben willst, kannst du das im Profil selbst eintragen.
Früher konnte man sein Geburtsdatum jederzeit ändern und wenn man es auf 0 gesetzt hat oder so wurde es nicht angezeigt. Irgendwann haben wir beschlossen, dass man das angebliche Geburtsdatum nicht ändern können soll, weil sich das echte Geburtsdatum sowieso nicht ändert.

Aber das mit dem Verstecken ist eigentlich eine gute Idee ^_^
Okay, danke für die Antwort Oni. ^^
Das ist momentan wirklich nicht möglich, war es aber auch nie. Früher konnte man halt einfach sein Geburtstag löschen damit das Alter nicht angezeigt wird. Das das nicht mehr geht ist schon gut, aber wenn man seine Meinung ändert und das Alter verstecken möchte geht das momentan wirklich nicht.

Ich denke da kann man (bald) was machen.
Ich hab nämlich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mich damit nicht so wohl fühle und würde es daher gerne "verstecken" .-.
Früher war es das, ich hatte damit selbst mal vor langer Zeit rumgespielt, als das möglich war.
So weit ich es in Erinnerung habe, war es schon immer so, dass, wenn man sein Alter bei der Anmeldung angegeben hat, es angezeigt wurde und wenn nicht, kann man es nachträglich eintragen. Ein Ein-/Ausblenden war noch nie möglich.
Hallo zusammen

Mir ist es heute Morgen aufgefallen, dass man das Alter auf seinem Profil nicht mehr "verstecken" kann. Früher konnte man es so einstellen, dass man es auf dem Profil entweder sieht oder gar nicht. Ich finde es ja schon okay, dass man das Alter und Geschlecht nicht mehr änder kann (wegen dem Vorfall damals), aber unsichtbar machen wäre doch was, was das Alter anbelangt finde ich. :/