Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da es um die Ordnung von den eigenen Fanstories geht, um diese zu ordnen, was gar nicht mal so schlecht wäre, und nicht um die gesamte Übersicht allen Schreibern, kann der Thread offen bleiben.

Eigentlich würde ich es ziemlich gut finden, wenn man die Stories in Kategorien einordnen kann. Wie im Postfach.
Ein Beispiel wäre einen Ordner mit Romanze/Liebe zu erstellen, die man selbst mit einer Mindestbegrenzung benennen kann, wo man dann Stories darüber einordnen kann.
Ob das aber noch sinnvoll wäre, durch die Auswahl einer oder zwei Kategorien, muss man nur ein bisschen mehr suchen. ^^

Vorerst schließe ich den Thread. Falls die Idee doch ein wenig mehr Anklang findet, kann man ihn ja noch öffnen. 
Bitte keine Statements in den Kategorien "Verbesserungsvorschläge" und "Fehlermeldungen" erstellen, sonst kann nicht darauf geantwortet werden.

Ich nehme an, mit der Überarbeitung des Bereichs ist es nun übersichtlicher. Da ich noch keine Fanstory geschrieben habe, kann ich das nicht beurteilen, deshalb lasse ich den Thread noch offen.
Hey,

könntet ihr vielleicht eine Option einbauen die es ermöglicht die Stories in Ordner zu packen damit es übersichtlicher wird.

Vor allem bei Leuten mit vielen Stories wird es irgendwann unübersichtlich, wie bei mir...