Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

dort werden zusammenbhänge näher erklährt z.b in der einen story kannte Tsubasa  den mnanen des bosses ..aber in the beginning bekommt er die info ja.

Wahrhscheinlich auch weil, es wieder aus der perspektive des Crossover chars ebenfalls geschrieben ist zumindest zum teil.

ich hab das mit der Zetispanne natürlich supi hingekriegt.

Spoiler
da in der serie ja eigentlich n halbes jahr vergangen ist aber in meiner story sind es 2 Jahre bevor sich Shinichi und Tsubasa kennelernen. Man bekommt ja in einem asnderen Kapi mit das tsubasa Shinichi bereits kennt.  

In the beginning werden halt auch sachen näher erläutert und erklährt wieso ? weshalb ? warum ?

in Traitors in Rage geht es auch eher mehr um die verräter die NOCs der Organisation

Spoiler
Kir, Bourbon ,(Vermouth ) ,Scotch ,Rye


Ich hab das Gefühl, dass es irgendwie zwei gleiche Fanstories sind. O.o
Autor: Dae Genre: Crossover mit Beyblade (metal Saga ) und Detektiv Conan
 
Anmerkung:
-Zielgruppe? -> Die BO Fans
-Abgeschlossen? -> nö
-Kapitel? -> ohne vorwort sidn es denke ich 4 Kapis
 
Kurzbeschreibung:The Black Organisation - Traitors in Rage


Tsubasa ,der WBBA Agent wird von der Schwarzen Organisation entführt und lernt somit auch den Boss kennen und seine Wahre identität jedoch würde er sie verraten nur uj weitere seiner Geliebten Freunde in Gefahr zu bringen. Die Story spielt Hauptsächlich aus der sicht des Corssover charakters natürlich gibt es auch einige scenen mit Conan/Shinichi sind zumindest bis jetzt eingeplant.  Er lernt unter anderem einen OC von mir kennen , den ich bereits in einem anderen Theard vorgestellt habe.


Autor: Dae Genre: Crossover mit Beyblade (metal Saga ) und Detektiv Conan
 
Anmerkung:
-Zielgruppe? -> Die BO Fans
-Abgeschlossen? -> nö
-Kapitel? -> ohne vorwort sind es denke ich 3 Kapis
 
Kurzbeschreibung:

Der ganze Anfang der Story da dieser 2 Jahre zurückliegt. Tsubasa wird auf eine Schwarze Organisation aufmerksam gemacht und wird schnurstracks nach Tokyo dem Herz dieser Organisation geschickt , doch er soll nicht nur Informationen über diese Organisation sammeln , sondern auch herausfinden was es mit dem verschwinden des Shinichi Kudo auf sich hat . Doch auch bald wird auch er ins Visier genommen .


ich würde die Storys schon für mindestens 16 Jährige empfehlen ,da der schreibstyl schon etwas ausfühlicher ist , habe mir auch ziemlich mühe mit der rechtschreibung gemacht



Zählt das ?
Ich stelle auch mal was vor :D

Autor: Ich :D
Genre: Krimi, Schoollife, (Liebesgeschichte), Humor
Charaktere: Ran, Conan, Ai, Detective Boys, Takagi, Sato
Anmerkung:
-Zielgruppe? -> Alle ShinRan Shipper
-Abgeschlossen? -> Nein noch nicht
-Kapitel? -> Bis jetzt 6
Kurzbeschreibung:
Spoiler  

Diese Story ist hauptsächlich über Ran, der dasselbe Schicksal wiederfährt wie Conan und Ai. Sie trifft auf die Schwarze Organisation und wird geschrumpft. Ihr wird klar, das Shinichi die ganze Zeit bei ihr war und versteht seine Vorgehensweise, weshalb sie sich unter einem Decknamen eine andere Wohnung sucht. Das der jemand der sie auffnimmt Wataru Takagi ist gibt ihr eine Neue Herausforderung.
Doch was passiert, wenn Ran aufeinmal Vermouth trifft? Wenn die Schwarze Organsiation durch ein weiteres Ofper ihnen auf die Schliche kommt?
ShinichixRan & TakagixSato

_______________________________

Autor: Ich
Genre: Liebesgeschichte, Humor
Charaktere: Ran, Shinichi
Anmerkung:
-Zielgruppe? -> ShinRan Shipper
-Abgeschlossen? -> Es sind Oneshots. An und für sich ist jeder Hochgelandene fertig.
-Kapitel? -> bis jetzt 2
Kurzbeschreibung:

Spoiler  

Kleine süße Oneshots aus der Vergangenheit von Shinichi und Ran. Reinlesen lohnt sich!


Würd mich freuen, wenn ihr mal reinlest, falls euch was anspricht ;D
Auch über Kommentae freue ich mich riesig ^^

-Marie

*EDIT: Sorry habs geändert
Dann mach ich meine Fanstories mal auch etwas bekannter :)
Als erstes mal eine Anmerkung zu allein meinen Fanstories: Ich bin selbst Grammar-Nazi, also sind Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik korrekt (allerdings hafte ich nicht für Flüchtigkeit meinerseits ^^)


Titel: "Polizisten-Lovestory 5,5"
Autor: ich (Rahena)
Genre: Romanze
Charaktere: Miwako Sato und Wataru Takagi
Anmerkungen:
Spoiler  
- Wie der Titel vermuten lässt, ist es eine Fortsetzung der Polizisten-Lovestory 5. Die Fanstory ist deshalb nicht geeignet, wenn man Folge 358/359 noch nicht kennt
- Die Geschichte baut direkt auf die Episoden auf (spielt wenige Stunden nach deren Ende)
- Die Geschichte ignoriert sämtliche Entwicklungen, die NACH Folge 358/359 passieren
- Intensiver Einblick in Takagis verworrene Gefühlswelt
- One-Shot
- Zielgruppe: alle Takagi-Sato-Fans und solche, die es werden wollen :D

Kurzbeschreibung:
Spoiler  
Nach den Ereignissen im Vergnügungspark hat Takagi es geschafft, den Ring wieder aufzutreiben. Nun sitzt er in seinem Auto vor Satos Wohnung und traut sich nicht, zu ihr zu gehen. Seine Gedanken kreisen um alles mögliche: Conans Identität, den Fall mit dem Drogendealer und immer wieder um den Ring und um Sato. Wird er endlich einmal den Mut aufbringen, ihr seine Gefühle zu gestehen oder wird er wieder unverrichteter Dinge nach Hause fahren?

______________

Titel: "20 Gründe, warum ich dich liebe"
Autor: ich (Rahena)
Genre: Romanze
Charaktere: Kogoro Mori und Eri Kisaki
Anmerkungen:
Spoiler  
- Beitrag zum Projekt "20 Worte für den Valentinstag"
- Brief von Kogoro an Eri
- One-Shot
- Zielgruppe: Romantikfans und Kitschbegeisterte

Kurzbeschreibung:
Spoiler  
Kogoro hat mal wieder Scheiße gebaut und Eri ist sauer auf ihn. Mit diesem Brief zeigt der alte Säufer eine ganz andere Seite von sich. Mit romantischen und auch einigen weniger romantischen Sätzen aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit versucht er, Eri zu überreden, ihm zu verzeihen.

______________

Titel: "Der Conan-Killer"
Autor: ich (Rahena)
Genre: Krimi
Charaktere: OC
Anmerkungen:
Spoiler  
- Es kommen keine Conan-Charaktere vor, aber es geht um verschiedene Fälle, die in DC vorkommen (die Kurzbeschreibung sollte das Verständnis erleichtern xD)
- Zielgruppe: ab 16, da z.T. recht eklig (aber soll natürlich jeder für sich entscheiden, ich gebe nur Empfehlungen)
- NICHT abgeschlossen
- Momentan 2 Kapitel, geplant sind 6
- Ich bin offen für Vorschläge, welche Folgen noch eingebaut werden können, daher könnten es auch noch mehr Kapitel werden ^^ (Richtlinien, welche Art Folgen infrage kommt, findet ihr in den Kommentaren unter der Geschichte)

Kurzbeschreibung:
Spoiler  
Eine Reihe Morde erschüttert Tokyo. Ein gnadenloser Killer stellt einige der Morde aus Detektiv Conan nach, doch niemand erkennt den Zusammenhang. Da auch zwischen den einzelnen Morden außer der Verbindung zu Conan kein Zusammenhang besteht, kommt die Polizei nicht einmal darauf, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben. Einzig Inspektor Yoshio Nakane hat eine Ahnung, dass mehr hinter diesen Fällen steckt...
Kein Ursache, Ayumi. Hast mir mit den fehlenden Punkten auch geholfen. ;D

Ich denke, Storys mit unter 10 Likes können gepostet werden. Kapitel, die aber in einzelnen Storys gepostet wurden, sollten nicht verlinkt werden, da man die Likes zusammen zählt und es >>Eine<< Story ist.
Danke für die Vorlage Keks :)

Dann fang ich mal an:


Autor: Ich ^^

Titel: "Die Wahrheit hinter dem APTX 4869"
Genre: Drama, back-story
Charaktere: Shiho Miyano/ Ai Haibara
Anmerkung:
- Die Geschichte wurde gründlichst auf Fehler überprüft und überarbeitet, ist also auch angenehm für Grammar-Nazis :)
- Zielgruppe: Ai-Fans und Leseratten ab 13 Jahre
- Erste Story
- Abgeschlossen (Fortsetzung geplant)
- Etwa 10 Kapitel mit unterschiedlicher Länge

Kurzbeschreibung:

Spoiler  
Die Story erzählt von Ais Kindheit, der Wahrheit hinter dem Gift und der Organisation, wie das APTX Shinichi schrumpfen ließ, wie sie vom Tod ihrer Schwester erfuhr und wie sie es schließlich schaffte, aus der BO zu fliehen. Das Ganze wird aus ihrer verzweifelten Perspektive beschrieben. Es gibt viele Informationen zu ihrem Alltag in der Organisation und Einsichten in ihre Gedanken.
Ich habe schon ziemlich positive Rückmeldungen bekommen, aber scheinbar schrecken viele vor der Länge zurück und lesen sie deswegen nicht... :/
Dabei kann man sie, wenn man schnell liest, in einer guten Stunde lesen.
Ich würde mich auch sehr über jegliche Fehlermeldungen/Verbesserungsvorschläge freuen.



Weitere Storys von anderen Autoren editiere ich später :)

Ab wie vielen Likes sollte man lieber keine Story vorstellen?
Ja gute Idee danke ^_^ Du scheinst sehr viele Storys zu schreiben, ich werde sie mir mal durchlesen ;)

EDIT: Ich hab mal einen Blick auf deine Erste geworfen, die ist total cool :D
Das ist eine echt klasse Idee! Es gibt wirklich viele, die aufgrund der Menge an Storys kaum Leser haben, weil sie einfach untergehen.
Allerdings sollte man nicht einfach einen Beitrag nach dem anderen bringen und jede FF einzeln vorstellen. Um deswegen ein wenig Struktur herein zu bringen, entschuldige Collin, nehme ich das jetzt einfach in die Hand:

Editiert die Beiträge. Kennzeichnet eine FF mit einem Strich, oder mit einer kleinen Abgrenzung.

Beispiel:

Titel:
Autor:
Genre:
Charaktere:
Anmerkung:
-Zielgruppe?
-Abgeschlossen?
-Kapitel?
Kurzbeschreibung:
Spoiler  
Die Kurzbeschreibung solltet ihr in einen Spoiler packen, damit nicht 15 Zeilen Text entsteht und alle den Überblick verlieren. Persönliche Anmerkungen nicht in einer Kurzbeschreibung verfassen, sondern unter Anmerkung schreiben.

______________________

Und dann nochmal das gleiche.

Der Titel mit Genre und den Charaktere sollte allerdings draußen bleiben. Über die Kurzbeschreibung könnt ihr noch Anmerkungen vermerken, aber haltet euch da auch eher kurz. :D

Edit: Danke, Ayumi, für einige Unterpunkte, die gefehlt haben. Wenn die Anmerkungen allerdings zu viel werden, sollten die auch in einen Spoiler gepackt werden. Lasst kein Absatz zwischen den Punkten, sonst wird es zu lang.
______________________

Edit:
Bei mehreren Geschichten untereinander:

Titel:
Spoiler  
Autor:
Genre:
Charaktere:
Anmerkung:
-Zielgruppe?
-Abgeschlossen?
-Kapitel?
Kurzbeschreibung:
Spoiler  
Kurzbeschreibung dann auch einfügen.

__________

Und dann wieder das gleiche, damit es auch nicht zu lang wird.
Hallo. Ich wollte diesen Thread eröffnen, weil es viel zu viele Fanstorys gibt, die nicht gelesen werden. Das liegt entweder daran, dass sie schlecht geschrieben sind ( kommt selten vor ), oder daran das sie hochgeladen wurden und nur wenige on waren ( kommt oft vor ). Ich finde das sehr schade, wenn ich total gute Fanarts sehe die weder einen Like, noch ein Komentar haben.

Deswegen könnt ihr in diesen Thread schreiben, wie euer Fanart heißt, um was es geht und zu welchen Kategorien es passt ( z.B. Action, Lovestory, Mystery... ). Ihr könnt auch Fanstorys vorschlagen. Ich freue mich schon auf eure Fanstorys ^___^