Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich hab mich mal angemeldet und umgeschaut...
Ihr braucht definitiv erfahrerene Lehrer...^^"
Ach Mist bin ich so mit meiner Umwelt beschäftigt Das ich das vergessen Habe O.o
Sorry Hier der Link
http://sa-zeichenkurse.yooco.de/home.html


Du müsstest halt mal verraten von welcher Seite du sprichst ^^.
Ich wollte ja auch nur wissen ob sich einer Interessiert ^^ An der Seite hier setze ich ja nichts aus.
Und Shinja schön wärs wenn die Lehrer dort mal on kommen würden^^ Die Seite ist Leer
Es gibt hier ja auch Zeichentutorials und wenn ich das nicht falsch verstehe, kann auch jeder eins erstellen, wenn er mag ^^
Reagier doch nicht so über, sagte doch keiner, dass die Frage schlimm war... xD Hatte sie nur anfangs etwas falsch verstanden.

Aber wenn wer unbeingt zeichnen lernen will und sich eben dafür interessiert, wird die Person doch wohl schon auf einer solchen Seite sein, oder nicht? ^^
Shinja^^ 1 Bin ich in einem^^ Und 2 wollte ich nur Fragen ob sich einer dafür interessiert. Tut mir ja leid wegen der Frage,dann schließt den Thread doch wenns euch nicht passt :((
Und ich habe nachgefragt ^^
DC.ch befasst sich mit DC und im mit dem generellen zeichen. Ich denke auch, dass man das auch so beibehalten möchte. Es gibt genügend solcher Zeichnerforen, warum suchst du nichtmal einfach nach einem?
Sorry hatte Kopfweh und irgendwas geschrieben und da geht es ja nicht nur um Fan Arts^^ Sondern allgemein um eine Seite für Zeichenbegeisterte die es entweder lernen wollen oder anderen beibringen wollen ^^ Es handelt sich um eine Lehrer- Schüler Seite mit Lehrforen ^^
Ein kürzerer Titel hätte auch gereicht.
Aber irgendwie passt der Titel nicht zum Inhalt. Man kann hier bei "Fanarts" seine Bilder ebenfalls präsentieren und sie bewerten lassen. Wozu dann noch eine externe Seite?

Thread verschoben.
Also zu erst gehört das hier rein?
Zum 2: Wer hätte Lust auf einer anderen Seite viele Verschiedene Bilder zu Präsentieren oder die anderer zu bewerten?


Tja und da ich an meinen Kopfschmerzen fast verrecke,bearbeite ich das Ganze Später und beantworte gerne auch Fragen ^^
LG Hana