Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dankeschön ^^

Oh ja schon ein Jahr Chatehe, wie schnell das Jahr vergeht :O

Dann mampfe ich mal genüsslich den Muffin mit Kerze oben drauf, yammi Wachs :D

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday, roetische Roete....
Happy birthday to youuuuuu. *höhöhö*

Alles Gute zum Geburtstag, Morgenroemmler, Morgenbrötchen oder einfach nur Maikel. *hehe*
Auch wenn du jetzt alt bist...*stellt ein Muffin mit Kinderschokolade und einer 25er Kerze auf*, darfst du immer noch naschen. *höhöhö* :D

PS. Wir haben 1 Jahr Chat-Ehe hinter uns. O.o
Aber bis die Sonne dich gar gebrutzelt hat, hast du bestimmt noch 2 weitere Geburtstage hinter dir. xD

Haha, ich glaube eher nicht das ich schmecken würde, außerdem könnte ein Grill doch bei weitem nicht so heiß werden, wie eine Sonne :o
Brutzeltag o.o

Dich aufm Grill ist im Geschmack bestimmt gewöhnungsbedürftig. xD
Bald ist es ja wieder so weit mit Brutzeltag :O

Dann hoffe ich mal auf eine Osterparty und ich lade euch alle ein :D
Auch wenn kaum jemand Zeit hat :/
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday, liebe morgenroete
Happy birthday to youuuu. <3

Co.Okies hinterlässt einen Knutschfleck auf dem Glas und ein Muffin mit einer 24er Kerze
Guudden Tach hier ist die Morgenroete,

willkommen in meinem Reich der aufgehenden Sonne. Hier wird die Welt in Rot gefärbt. Für was die Farbe Rot steht, darf sich jeder selbst ein Bild von machen. (hehe)

Wer steckt denn nun hinter der Roete, also ich weiß es auf jeden Fall. Wäre schlimm wenn ich das nicht wüsste. O.o

Sodele, ich bin der Maikel und zarte 23 Jahre jung wobei ich diesen Monat schon 24 werde. Meine Wohnung wohnt in der nähe von Frankfurt und meine Arbeit arbeitet im gesamten Rhein-Main-Gebiet bzw. auch Bundesweit. Da ich im Elektrohandwerk tätig bin, als Servicetechniker für Gefahrenmeldeanlangen (Einbruch,Brand,Elektroakustischeanlagen, uvm.) .

Animes schaue ich seit etwa 12 Jahren, wobei ich es erst seit einem halben Jahr intensiviert habe. Mit ganz vielen nicht Free TV Animes.
Meine sonstigen Hobbys, sind Musik hören, Sport treiben (hehe) und den ganzen anderen Kram halt, wie Zocken, Kino, Konzerte etc.

So denke das war es erst mal von mir, einige kennen mich ja schon sicher vom Chatten und werden mich in Zukunft auf FTs sehen. :D

Möge mein rotes Reich euch in jeder erdenklichen Hinsicht beglücken. :D

Verteilt an alle eine roetische Regenbogenrose als willkommen´s Geschenk :)
..|||||||
(>^.^<)

Roete