Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hm... Schwere Frage. Habe nie darüber nachgedacht...

Ich glaube der Vampir. Wegen seinen spitzen Zähnen und dem verlangen nach Blut. xD

Lg
Kaitou Kid 1412
Eine Frage noch. :D

Welches Fabelwesen (zum Beispiel Zombies, Geister etc.) magst du am Meisten?
Bei mir ist es der Zombie. xD

MfG
MiwakoXTakagi
@co.Okies_for_Conan
Zum Glück ist unsere Deutschlehrerin gnädig und hat und das erspart.^^
Trotzdem danke für den Tipp^^

Lg
Kaitou Kid 1412
Kleiner Tipp zum Buch "Löcher".
Wenn du ein Lesetagevuch schreiben musst, ließ es nochmal ganz von vorne und schreib jedes Detail über die Personen auf. Hatte das auch schon in der Schule. ^^

Willkommen auf Detektiv - Conan.ch :)
Hi Detektiv_Bourbon,

Ich kenne außer DC noch One Piece, No Game No Life und Diabolik Lovers.

Lg
Kaitou Kid 1412
So, jetzt kommt auch mal was männliches dazu! xD

Eine Frage hätte ich auch und zwar:

Siehst/Kennst du noch andere Animes außer DC?
Momentan lese ich 'Die Tribute von Panem' den dritten Teil^^

Aber in der Schule lesen wir 'Löcher Die Geheimnisse von Green Lake'

Lg
Kaitou Kid 1412
Was liest du eigentlich gerade? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kenne ich das Buch ja auch. xD Bin nämlich eine ganz schöne Leseratte.

MfG
MiwakoXTakagi
Genau^^

Ja, das ist mein Markenzeichen. Egal wie klein mein Beitrag ist, das ist am Ende immer da^^

Lg
Kaitou Kid 1412
Na klar, warum auch nicht? Wenn man selbst zu faul ist, fragt man eben ein paar Kinder/Jugendliche. xD

Ist 'Lg Kaitou Kid 1412' dein Markenzeichen?

MfG
MiwakoXTakagi
Nein, mein Lehrer hat dann einfach in einer anderen Klasse nachgefragt.

Lg
Kaitou Kid 1412
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du noch keinen Freund hast. Na gut, ich gebe zu ich habe auch noch keinen, aber ich bin auch ein bisschen verrückt. xD

Musste dein Lehrer dann selber nachsehen, ob die Karten da waren?

MfG
MiwakoXTakagi
Also:

1. Ich habe bei einem Thread alle meine Ängste aufgezählt. Hier der Link: Detektiv-Conan.ch | Thread : Eure Ängste?

2. Nein, ich bin Single. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen. ^^

In meiner Schule gibt es einen Kartenraum und ich sollte mit zwei Klassenkameraden nachsehen, ob alle Karten da waren. Ich bin also mit den beiden rein und wir hatten gerade angefangen, als ich auf einmal kaum noch Luft bekommen habe. Wir mussten die Aktion abbrechen. Unser Lehrer fand das jetzt nicht soo toll, aber was will man machen? Die anderen aus meiner Klasse wollten alle nicht.^^

Lg
Kaitou Kid 1412
Okay, danke für die Antworten :D

Noch zwei Fragen sind mir eingefallen, obwohl die Zweite ein bisschen Privat ist...

1. Was für Ängste hast du noch, außer Höhen- und Platzangst?
2. Hast du einen Freund? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass du einen hast! ^^

Aber das mit deiner Platzangst ist echt blöd. Wie hast du herausgefunden, dass du Platzangst hast?

MfG
MiwakoXTakagi
Dankeschön^^
Nun zu deinen Fragen:

1. Ihr dürft mich ruhig Jana nennen, das ist schon okay.^^
2. Hmm... Am meisten höre ich BUTTERFLY CORE, DYNAMITE und RAIN MAN. Irgendwie haben es mir diese drei Songs angetan.

Lg
Kaitou Kid 1412
Insgesamt eine schöne Vorstellung^^ Du willst Fragen? Bekommst du!^^

Darf ich dich Jana nennen, oder doch lieber Kaitou Kid 1412?
Welche Openings/Endings von Conan magst du am Meisten?

Sonst fallen mir keine Fragen mehr ein... xD

Mit freundlichen Grüßen
MiwakoXTakagi
Hi, allerseits^^

Ich bin zwar schon ein paar Monate auf der Seite, habe mich aber noch nicht vorgestellt, dass hole ich jetzt mal nach^^

Ich heiße Jana und gehe in die 7. Klasse. In meiner Freizeit liebe ich es Musik zu hören, zu lesen, zu schreiben und seit kurzem habe ich auch angefangen zu zeichnen (Vor allem DC-Charaktere). Ich habe eine 2 Jahre jüngere kleine Schwester, die mich schon mein ganzes Leben lang terrorisiert, aber sie kann auch sehr niedlich sein, wenn sie will xD. Eigentlich verstehe ich mich mit ihr ganz gut. Ich habe Conan ganz zufällig auf Viva gefunden und habe mich gleich daran fest gebissen, obwohl ich eigentlich noch zu jung war.^^ Man sagt mir oft hinterher, dass ich hilfsbereit und ziemlich freundlich bin, aber auch schüchtern. Wenn ich wütend werde, was zum Glück nicht oft vorkommt, bin ich unausstehlich xD. Ich habe ein kleines Kaninchen, welches wir liebevoll 'Flecky' genannt haben. Von meinem Kaninchen einmal abgesehen habe ich noch ein Lieblingstier, nämlich den Tieger. Für mich ist ein Tieger allerdings nur eine 'große Miezekatze' ^^.
Ich bin eher nachtaktiv, weshalb ich am Wochenende immer die ganze Nacht irgendwas mache, sei es schreiben, malen oder mein Zimmer aufräumen. Dafür schlafe ich dann meistens bis 10 Uhr oder so durch.^^

Nichtsdestotrotz habe ich ziemlich viele Ängste. Zum Beispiel habe ich Höhenangst und Platzangst. In einem Auto kann ich meine Platzangst gerade so noch unterdrücken, wenn ich mein Handy habe und Musik hören kann. Ich bin jemand, der in so gut wie jeder Situation Musik hört. Außer in der Schule, wir haben Handyverbot -.-
Am meisten höre ich die Openings/Endings von Conan. Mit der aktuellen Musik hier in Deutschland kenne ich mich kaum aus xD.

So, ich glaube das war alles. Wer trotzdem noch Fragen hat, ich antworte so schnell es geht^^

Lg
Kaitou Kid 1412