Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wir werden eine Meldefunktion sicher noch einbauen, bis dahin kann man aber jederzeit einfach einen Admin/Moderator oder den Support darauf ansprechen.
Das "Problem" hatte ich damals auch, und es ging mir ebenso auch ziemlich auf die Nerven. Meine eigenen Semi-Spoiler wollte ich demnächst zumindest löschen, sofern ich sie alle finde. Die aber in einer großen Aktion alle zu überprüfen... ich weiß ja nicht. Wenn man sich grundsätzlich einige ist, dass Spoiler gekennzeichnet werden sollten, kannst du die Autoren oder eventuell zur Not einen Moderator bitten, die Kommentare nachträglich mit Hinweisen zu versehen, sobald du Spoiler entdeckst. Und sei es nur:

SPOILER

Orignaltext,
der Spoiler
enthält

SPOILER ENDE

Das Melden von Kommentaren und Beiträgen im Forum ist aber etwas, das grundsätzlich eine Möglichkeit sein sollte. Nicht nur für Spoiler, sondern für alle Arten unpassender Äußerungen.
Natürlich, ich denke, Freiwillige schaden nie. :D
War ja auch nicht so gemeint, ich denke genauso, aber als absolut zwingend sehe ich es halt nicht.
Das war einfach das, was ich mit meinem Post meinte. =)
Eine Option, die man evtl. auch einführen könnte, wäre doch Kommentare zu melden oder so ? ^^

Aber mir ist durchaus klar, dass dies viel Zeit benötigt. Ich wollte das Thema nur einmal ansprechen, da das meines Erachtens noch keiner richtig gemacht hat und wenn jmd. mal etwas Zeit hat, könnte man sich mal darum kümmern :)
Ich kann nachvollziehen, was du meinst, aber bei über 700 Folgen jetzt nochmal alle Kommentare zu kontrollieren? :D
Aber ich gebe Lynn recht. Das wäre ziemlich vorteilhaft.
Schlussendlich bleibt aber nur die Option, diese Spoiler zu löschen, da die Spoilerfunktion in den Folgenkommentaren nicht funktioniert. ^^
Da könnte auch mal einer der Admins was machen.. *whistling*
Ich bin mir nicht sicher ob, das der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich wüsste nicht, wo ich ihn sonst hätte unterbringen können, deshalb mach ich das hier mal :D Kann gerne in eine andere Kategorie verschoben werden, aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Mir ist aufgefallen, dass bei sehr vielen Folgen, in den Kommentaren Spoiler stehen, welche aber nicht als Spoiler markiert sind und ehrlich gesagt geht mir das ganz schön auf die Nerven! Kann man diese Kommentare vielleicht löschen oder mit einem Spoiler versehen? Ich meine mit Spoiler nicht, wie die Folge ausgeht, sondern Informationen, welche für den weiteren Handlungsverlauf der Story sehr wichtig sind. Ich bin jetzt z.B um die Folge 650 und in einer der ersten Folgen in denen Sera auftaucht wird gespoilert, dass
Spoiler  
Sera Akais Schwester ist
!!! Dies ist aber auch nicht das erste mal, dass mir so eine wichtige Information gespoilert wurde,wegen den Kommentaren. Auf die Kommentarfunktion, will ich aber auch nicht verzichten, also bitte ich darum, dass vielleicht jmd diese Kommentare löscht oder wenigstens mit einem Spoiler versieht.

Vg Tatsu ^^