Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich habs auch verschwitzt...Frühjahrs-Forum-Putz nimmt einiges in Anspruch.

Natürlich können die User noch ihr "Geburtstaggeschenk" für Miwako online stellen und den Link hier rein stellen. Nach einer Zeit werde ich ihn dann schließen. ^^
Es tut mir wahnsinnig leid, aber daraus wurde bei mir leider nichts, wie man sehen kann.....
Dabei :D

Und diesmal sogar pünktlich zum 8.4., sonst werde ich einfach nie wieder eine FS schreiben :D

Edit: Okay, nie weider eine FS wohl. Dank des Serverumzugs konnte ich gestern nicht wirklich auf die Seite zugreifen und irgendwas dafür tun, so dass ich lieber etwas für BnK tat .-.
Achso. ^^
Das ist kein Problem. ^^
Stellst du es dann in Spoiler?
Na ja, ich meinte immer zu ihr, dass ich hier nichts mehr hochladen werde, aber auf FF.de. xD
Wie meinst du das mit "Hier hochladen"?
Okay, Cookie, ich weiß ja nicht, ob ich diesmal nur etwas andeute oder nicht, aber ich bin dabei. Deine Projekte sind so toll. QwQ
Da kann ich absolut nicht nein sagen. xD
Spoiler  
Zur Frage des Uploads, weil Mali mich das immer fragt: Ich werde es hier hochladen.
Nein, sie können frei gewählt werden, müssen aber einen Bezug zueinander haben. Du kannst Wort 3 mit Satz 7 verknüpfen, wenn du einen Bezug findest. Die Sätze sind relativ einfach.

Alles klar?
Wenn es um Miwako geht, bin ich NATÜRLICH dabei :D
Frage zu Version 1: Müssen die Wörter und Sätze jeweils in der Reihenfolge vorkommen oder dürfen sie gemischt werden?
Herzlich Willkommen zu einem Projekt, dass voll und ganz unserer lieben Polizistin Miwako Sato gewidmet ist.

Vielleicht wissen nur wenige, dass sie am 8. April Geburtstag hat, und somit will ich das auch mal ein wenig publizieren. ^^

Also, es geht darum, dass ihr eine Drabble-Sammlung, einen One-Shot oder eine FF schreibt, in der es um Miwako geht.
Nämlich um ihren Geburtstag, der am oben genannten Datum ist.
Unsere Miwako hat doch wohl auch mal ein Projekt verdient, was sie vielleicht erfreuen könnte. ^^

Also, darum geht es:

Eine Geschichte zum Geburtstag von Miwako. Wir kennen sie. Sie ist hübsch, stark, witzig und eine tolle Polizistin. Darüberhinaus ist sie schlau und kann auch sehr scharfsinnig sein. Und wenn sie ihre Techniken anwendet, reißt es selbst mich vom Hocker.
Und dazu soll eine Geschichte verfasst werden.
Gratuliert ihr zum Geburtstag, indem ihr euch mit einbringt, oder eine Überraschungsparty für sie plant. Ihr einen Tagesausflug in die Altstadt (Danke, Naoko. ^^) mit unserem lieben Takagi schenkt, oder was euch sonst noch so einfällt.
Um das aber noch ein wenig spannender zu gestalten und ein wenig schwieriger zu machen, habt ihr die Möglichkeit zwischen zwei Varianten zu wählen. Wählt weise. ;D

Variante 1:

Spoiler  
Hier sind einige Sätze und Wörter, die ihr einbauen müsst. Sie sollen im Zusammenhang stehen.

Wörter:

-Schachtel
-Fenster
-Kuss
-Tür
-Knopf
-Zettel
-Schweiß
-Glitzer
-Songtext
-Teller
-Leitung
-Luft

Sätze:

1."Wataru, ich bin sehr gerührt!"
2."Ich möchte nicht darüber reden."
3."Ich bin nun mal eine Frau und habe gewisse Bedürfnisse!"
4."Wenn du schon nicht den ersten Schritt machst, muss ich es wohl tun."
5."Schalte es bitte aus, ich kann das nicht mehr hören!"
6."Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen!"
7."Tu doch nicht so, du hast es so gewollt!"
8."Das, und das. Ach ja, und das. Vielleicht auch das!"
9."Frag mich etwas leichteres!"
10."Sag doch nicht so etwas, wenn du es nicht probiert hast!"
11."Ich kenne mich damit nicht aus. Aber du, du hast doch Ahnung davon, oder?"
12."Mit dir. Nur mit dir. Ich will es nur mit dir erleben. Es ist etwas besonderes."

Sie müssen nicht in einem Satz stehen, aber trotzdem einen Bezug zueinander haben.


Variante 2:

Spoiler  
Bestimmte Personen und bestimmte Dinge müssen vorkommen. Die Dinge können den Charakteren in Verbindung stehen, z.B. als Geschenke, oder wenn sie auftauchen.

Personen:

Wataru Takagi
Ninzaburo Shiratori
Juzo Megure
Chiba
Naeko Miike
Sumiko Kobayashi
Yumi Miyamoto
Chosuke Takagi (älterer Polizist, mit dem man W.Takagi einst verwechselte)
Jinpei Matsuda (Satos erste Liebe; verstorben)
Inspektor Tomonari (Erleidete einen Herzinfarkt bei einem Fall mit Miwako; Verstorben)
Conan, Ran und Kogoro (Zusammen; Kogoro auch einzeln.)
Masayoshi Sato (Miwakos Vater; Verstorben)

Dinge:

-Eine rote Rose, deren Stiel abgebrochen ist.
-Eine Uhr, die rückwärts lief.
-Eine rot-lilane Maske aus Venedig.
-Ein Protokoll von der letzten Besprechung mit einem Kaffeefleck.
-Ein Buch mit den Initialen M.S.
-Eine grüne Teekanne mit einer hässlichen Verzierung.
-Ein Hut mit Krempe.
-Eine CD mit einer romantischen Klaviermelodie.
-Ein altes Gedichtband, deren Seiten ein wenig vergilbt sind.
-Eine blaue, kleine Schachtel mit einer roten Schleife, auf der M.S. steht. (Da kann alles drin sein, was Faustgroß ist)
-Ein roter Füller mit einem Anhänger.
-Eine kleine Karte einigen Aufklebern.

Zu jeder Person gibt es eine Sache. Es darf keine Person vorkommen, die keine Sache hat, oder zwei Sachen übernimmt.


Es gelten erneut die DC.ch Regeln. Detektiv-Conan.ch | Thread : Fanstorys - Regeln
Beiträge, die nicht jugendfrei sind, werden gelöscht und der User wird verwarnt.

Vielleicht sieht das ein wenig viel aus, aber ihr solltet euch nur für eine Variante entscheiden, sonst wird es zu viel. Wer noch Fragen hat, oder das Prinzip nicht ganz verstanden hat, kann Fragen gerne hier im Thread stellen oder mich auch Privat anschreiben. Ich beantworte gerne Fragen.

Da Miwako am 8.April ihren Geburtstag feiert, sollte sie auch an diesem Tag hochgeladen werden. Verlinkt dann bitte auch euer Projekt hier im Thread und erwähnt es im Vor- oder Nachwort, damit auch andere User wissen, wo sie das Projekt finden können.

Es ist dabei völlig egal, ob ihr mehrere Drabble (Geschichte mit exakt 100 Wörtern), einen OS (One-Shot) schreibt oder ob ihr eine zusammenhängende Fanstory schreibt....(Natürlich muss die Mindestlänge für Fanstorys Allgemein ihre Länge von 250 Wörtern haben, damit sie hier angenommen wird)...

Jeder kann mitmachen und es würde mich echt freuen, wenn einige sich dazu anschließen würden. Es geht hier um unsere Miwako! ;)

Also dann!
LG Co.Okie