Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Steht das projekt noch?
und ich werds nochmal schreiben ^^"
ich mach auch mit :D
achja und sherry wir brauchen nochmal die regeln ^^
Ein Bild kann ich ja auch mal wieder machen. Nennt mich eingetragen ^o^
Ich wäre auch liebend gerne dabei *___* ♥
:D also schießt los
Ich würde vorschlagen, dass wir uns zunächst einmal auf ein Allgemeinthema (z.B. Liebe) einigen und dann die Einzelheiten besprechen. ^^

Ich bin auf jeden Fall dabei. (solange kein Datum festgelegt wird)
Je nach Motiv und Lust und Laune könnte ich auch dabei sein ;3 (und Zeit natürlich q.q)
Ich bin dabei *-*
An was für eine Vorlage hast du denn gedacht? Soll die auch jemand von uns zeichnen?
Hey Leute ~

Ich hab da mal ne Idee unzwar wäre es doch cool, wenn es ein Fanartprojekt gäbe indem es darum geht, das mehrere User sich eine Vorlage mit mehreren "kleineren Bestandteilen" oder sich auf ein bestimmtes Thema, ein Setting usw. Aussuchen und dann jeder seine eigene Version davon in seinem eigenem Style zeichnet :D
Auf die Idee bin ich gekommen da ich ja letztens, mit White Angel's Erlaubnis, ein Bild gemalt hab und mir da ein Bild von ihr als Vorlage genommen hab und es auf meine eigene Weise gemalt habe und man sieht ja auch hoffentlich, dass ich es schon etwas abgewandelt hab und nicht direkt "abgemalt" habe ^^
Und ich fände es halt cool wenn man mal sowas mit mehreren Usern machen könnte und zum Schluss kann man das eine ganz große Collage mit Photoshop oder Gimp machen wo dann alle Bilder drauf sind ^^
Auf jeden Fall fände ich es voll cool (hab ich das nicht schon irgendwie einmal gesagt? xD ) und hoffe das einpaar Leute mitmachen :)


XXX Sherry*