Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Finde das etwas Werbung nicht stört!

Die kosten gehen sonst stetig auf euch und das obwohl die Besucher doch mehr von der Seite haben wie ihr.
Besucher haben schließlich keinen zusätzlichen aufwand.
Da unsere Server in Deutschland stehen und wir deshalb Euros dafür bezahlen ist der Eurokurs eher ein Vorteil, aber auch nur ein sehr kleiner.
Na gut, wobei N-TV im Fernsehen auch Filme über Mondnazis und Weltuntergangssimulationen ausstrahlen......................... (was Weltuntergangssimulationen wird von eurem Rechtschreibprüfer rot unterstrichen? UNVERSCHÄHMTHEIT!!!)
@Onizuka
Das mit "Die Seiten sind selber schuld, dass so viele mit Ad-Blocker unterwegs sind" ist ein wenig stark vereinfacht. Die meisten Ad-Block Nutzer wollen niemals Werbung sehen, selbst Banner, wie bei euch nerven davon einige. Die meisten dieser Nutzer sehen nicht, dass Seiten, die einen Service wie Gratis Filme (MyVideo/Clipfish) oder News (n-tv) nicht von Luft und Wasser leben/existieren können. Das ist ein anderes Thema, aber es musste mal gesagt werden. Ich sage aber nichts dagegen, dass es manche Seiten einfach übertreiben (sehr viele Pop-ups, Tonwerbung, usw.).
Bekommt ihr eigentlich den schwachen Euro/Franken Kurs zu spüren, oder lässt euch das unberührt, weil die Spenden ausreichen? (Ich gehe davon aus, dass die meisten Spenden in Euro gezahlt und in Franken umgerechnet werden)
Da wir ja durch Spenden genug Geld bekommen, ist Werbung nicht sehr wichtig. Und ausserdmem vertreten wir weiterhin die Meinung, dass jeder Internet Nutzer selbst entschieden soll, ob er Werbung ausblenden will oder nicht.

Eigentlich sind ja die Webseiten selbst schuld, dass sehr viele mit einem Addblocker unterwegs sind. Würde man Werbung schön in die Sewite integrieren und nicht zu viel davon anzeigen, wären Werbeblocker gar nie notwendig geworden ^^
Ich finde sogar, man könnte auch die Werbung zeigen, wenn der User eingeloggt ist. Immerhin müsst ihr auch eure Serverkosten decken. Und wenn ein teuerer Server zum Einsatz kommt, zählt jeder Euro. Eure Werbung ist nicht störend. Ihr habt keine lästigen Werbepopups, Videos oder sonst nervige Werbung. Daher finde ich schon, dass man Werbung bei allen Nutzern haben könnte, wenn sie so platziert ist wie jetzt. Ich finde sogar man sollte eine Ad-Block Sperre einbauen, weil man ja die Seite wenigstens damit unterstützen kann, indem man den Werbeblocker aus lässt. Das ist zumindest meine Meinung dazu :)
Jap ^-^ aber vorallem freu ich mich für Admin Onizuka usw.
Wenn die Geld bekommen werden viele Projekte möglich sein :)
Da die Werbung eigentlich eher seitlich nicht wirklich viel auffällt und nicht so sehr stört, kann es auch sein, dass sie manche Besucher nicht anmelden. Aber wir freuen uns trotzdem über jeden neuen Besucher. :D
Ich gebe dir Recht Rangeht... ausserdem ist werbung gut für unangemeldete. Dann melden sie sich an
Gut zu wissen! Trotzdem fände ich mehr Nutzer angemessen, da mich diese Seite in der Vergangenheit sehr unterhalten hat :D
Es sind ungefähr 2000 aktive Nutzer.
Das ist relativ viel, da man ja keinen Account braucht um die Folgen zu sehen. Nur ca 12% der Besucher haben einen Account, oder nutzen ihn.
Ich finde es vergleichsweise wenig, wenn man bedenkt, dass auf dieser Seite hunderte Stunden an Unterhaltung geboten werden und sich viele User (zumindest viele mit denen ich chatte und zu tun habe) 1-3 zusätzliche Accounts besitzen, wobei 3 eher die Ausnahme und einer die Regel zu sein scheint :/
ich fände 20.000+ User wären nicht zu viel für so eine tolle Seite... -meine Meinung

EDIT: Ich habe mir mein Kommentar noch mal durchgelesen ich bae doch geschrieben "für das was sie bietet" ist das undeutlich?
Außerdem "User" bedeutet auf deutsch "Nutzer" (erzähl uns was neues <_>) 8.500 aktive Nutzer sind es wohl kaum
Fast 8500 angemeldete User auf einer Seite von einer Serie, die in Deutschland gar nicht mehr ausgestrahlt wird, sind wenig? Wie definierst du dann viel? o.O
Danke für die schnelle Antwort erstmal!
Ach so ist das also :D
Könnte sich ja positiv auf Neuanmeldungen auswirken, zumindest fände ich das schön, weil die Seite dafür was sie bietet recht wenige angemeldete Benutzer hat wie ich finde.
Solange es bei dem Werbebalken für unangemeldete Nutzer bleibt, habe ich persönlich nichts dagegen. :°
Testweise wird sie noch bestehen bleiben. Dadurch gibts den Nebenaspekt, dass nicht angemeldete Besucher sich dann einen Account machen (können), um ohne Werbung hier herum zu spuken. ^^
Mal sehen, wie es laufen wird. ^^
Das ist eigentlich schon abslichtlich so, da wir das mal ausprobieren wollen. Es kommt dann noch eine Umfrage, ob es störend ist. (Die werbung bedeckt ja nichts und hat somit für die Besucher keine negativen einflüsse, bis auf die Tatsache, dass man halt "geworben" (kA wie man das nennt .-. wird.

Falls es ein negatives Echo gibt, entfernen wir die Werbung wieder.
Wenn ich mich auslogge sehe ich Werbung rechts, ist die noch vom Aprilscherz oder ist die sogar gewollt?
Ich dachte nämlich immer D-C.ch sei werbefrei >-<