Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hat sich überhaupt schon ein Team formiert, das daran arbeitet? ô.O Alle finden die Idee gut, aber bisher gab es dazu keine weiteren Infos. Vielleicht sollten sich interessierte User einfach so zusammenfinden und dann admin die geschriebenen Texte unter die Nase legen.
Ich wüsste nicht, weshalb das nicht aktuell sein sollte.
Damit mehr von der Team-Seite kommt werde ich dazu mal was sagen: Also mir gefällt die Idee sehr.
So viel ich weiss gab es die Seite auch schon damals, vor dem Hackerangriff.

Naja, wer weiss, vielleicht kommt die Seite ja irgendwann mal wieder zurück.
Hi, ist das hier noch aktuell mit der Seite über Gosho Aoyama?
Der Vorschlag ist eigentlich ziemlich gut. Gosho Aoyama sollte wirklich eine eigene Seite bekommen, denn mit der Idee eines geschrumpften Oberschuldetektiv hat alles ja angefangen. :D
Aber ich würde es nicht unter "Über Conan" machen, sondern eher in "Anderes".
In der Kategorie "über Conan" werden nur die Charaktere und wichtige Dinge über die Story erzählt.

Vielleicht kann man es sogar als Job ausschreiben, wer Informationen über Gosho sammelt. ^^
Hallo!

Ich habe da mal einen kleinen Vorschlag. Und zwar könnte man doch eine kleine Seite, z. B. in der Kategorie "Über Conan" oder bei "Anderes", über den Mangaka, Gosho Aoyama, der Serie Detektiv Conan (und auch Magic Kaito) machen. :D

Vielleicht mit ein paar Infos wie
-Verheiratet, geschieden?
-Andere Werke?
-Alter, Hobbys usw.?
-Evtl. kleine Zitate aus Interview oder so?
-Allgemeines (z. B. wann er mit dem Zeichnen anfing)
-Aktuelles?
-Vielleicht ein Foto?

Nur so eine Idee, die mir und anderen Leuten aus dem Chat kam, momentan ist noch gar nichts hier über ihn bekannt, und dass, obwohl er seit so langer Zeit diesen Anime zeichnet. ^^
Und tatsächlich gab es schon User, die sich über News bezüglich Gosho wunderten, z. B. im Chat.

Feedback für den Vorschlag wäre gut :D