Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@DCever

Weißt du, oder jmd anderes, zufällig, warum in manchen Folgen zwischendrin japanisch gesprochen wird? Sind das Szenen, die im deutschen Detektiv Conan eigl entfernt worden und hier, ohne Subs, wieder hinzugefügt wurden?
Dann war das nur Teil 2 ^^ Teil 1 enthält aber auch (so gut wie) keine cuts, was für Viva wohl ziemlich einfach war die uncut-Version zu besorgen.
Von Teil 1 habe ich aber eine Uncut Version ^^

Das seltsame ist, dass die Internationale Version definitiv keine Cuts enthällt, sowohl in italien als auch spanien ist die Folge ungeschinitten ausgestrahlt worden. Und dass MME nur diese eine Folge selbst verschnitten hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Also müsste es theoretisch irgendwo eine uncut fassung geben. Aber eben, ob sowas je ausgestrahlt wurde weiss ich ja auch nicht ^^
Teil 3 und 4 waren uncut (gut, die waren schon immer uncut). Teil 1 und 2 lief, wenn ich mich richtig erinnere - also keine Garantie, geschnitten, weil Viva davon gar keine uncut-Version hatte.
Nein ich meine eine Viva Fassung der Folge, ich möchte wissen, ob Viva die Folge wirklich so geschnitten ausgestrahlt hat, oder nicht. (Natürlich ist die dann ohne Japanisch also eigentlich doch nicht nein ^^)

Es geht mir aber weniger darum, dass ich die Folge erhalte, sonder mehr um das wissen, was viva genau ausgestrahlt hat.
Du meinst die Folge aber ohne das Japanische Gefasel mittendrin, oder?
Hat wirklich kein einziger DC.ch User die Folge 186 (deutsche Zählweise) von Viva aufgezeichnet?

Ich ärgere mich zwar selbst tierisch, dass ich, obwohl es mir ein leichtes gewesen wäre nicht ale Viva Folgen aufnahm, aber ich dachte mir damals, dass es sicher viele andere machen .-.

PS: Es ist absichtlich in der Kateogorie ^^.