Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auch wenn ich Krachten schon kannte und er tatsächlich zu 10% wie Naokos bester Freund aussieht, schliesse ich den Thread, da er sowas von überflüssig ist ^^
Ja, aber auf den ersten Blick ist das schon eine gewisse Ähnlichkeit da. Das Gesicht ähnelt dem von Krachten jetzt nicht, aber die Frisur und das Hemd etwas. Wenn man sich das Foto nicht so genau anguckt, kommt man vielleicht darauf. (Ich musste auch erstmal googlen wer Cristoph Krachten ist xD)
Also das ist doch ein total völlig anderes Gesicht als das von diesem Krachten-Typ O_o (den sowieso kaum jemand kennt .-.)
Jap danke ^____^
Also falls du den Typ hinten rechts hinter Pega meinst, dann kann ich dir unter Garantie versichern, dass er das nicht ist. Das ist nämlich mein bester Freund Martin K. aus Hamburg, mit dem ich seit 2006 befreundet bin, der aber gar nicht auf dieser Seite angemeldet ist .-.

Wenn wir über den hier sprechen:

Bild
Wäre es nicht jemandem auf dem Treffen aufgefallen, wenn das Christoph Krachten wäre?! xD
Es wäre mal interessant, wenn sich der betreffende User selbst dazu äußern würde, aber da derjenige das noch nicht hat, nehme ich mal an, er will anonym bleiben :/
Das ist eine der normalsten Brillen und ein ganz normales Hemd, danach wären tausende Christoph Krachten. Ausserdem ist der Altersunterschied doch enorm.

Naja gleiches Hemd, fast gleiche Brille,

Bild
Na klar. Der gute Herr Krachten hat selbstverständlich Zeit auf einem dc.ch Fantreffen zu erscheinen. Ist natürlich überhaupt nicht weird. ^^
Die Ähnlichkeit ist wirklich auffällig xD


Bild


Hintere Reihe auf dem Bild...Von Links oder von Rechts?
Wenn du in Berlin warst, dann kannst du es doch auch in die PN schreiben, die für das Fantreffen erstellt wurde.

EDIT: Oni, das habe ich mich auch schon gefragt. xD
Ist das ne ernste Frage Oo
Was ihr sicher alle schon bemerkt habt, dass der gute alte Krachten "vielleicht" auf dem Fantreffen in Berlin dabei war. Ich rede von dem Typen, der in der hinteren Reihe auf Platz 7 steht. (auf der Newsseite "Fantreffen Berlin vom 04.04.2015" im Bild)
Es ist ja schon auffällig genug, dass er die Gleiche Brille trägt und das selbe Hemd hat, aber auch die Gesichtszüge sind identisch.

Meine Frage: Ist das Christoph Krachten? o.O