Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ein rießiges DANKESCHÖN an alle, die es uns Conanfans möglich machen, das wir legal die spannenden Folgen schauen können. Wenn es diese Seite nicht gäbe, würden ich nie erfahren, wie es mit meinem Lieblingsdetektiven weiterging in den letzten Jahren, seit keine neuen Folgen mehr im Fernsehen nachkamen.

Tolle Qualität, alles wird übersetzt, sodass wir es auch verstehen können, die kein japanisch sprechen, die Seite ist liebevoll gestaltet.

Bitte macht weiter so!

Danke! Merci! Grazie! Grazias!Thank you:-)
 Großartig einfach alles hier! Und so einen netten Chat habe ich selten wo erlebt! Danke euch allen! 
Riesen Dankeschön an DC.ch bin einfach ein Fan der Serie und freue mich, dass ich sie durch euch weiterverfolgen kann.!
Ich habe mir hier damals 2 mal alle Deutschen Folgen angeguckt also auch von mir ein RIESEN Dankeschön :) Ich habe mich hier jetzt fürs Forum registriert, habe gerne eine Spende für die Seite hergegeben und bereue nichts. Wenn ich bei den Deutschen Folgen wieder so weit bin, werde ich die Japanischen hier weiter gucken :>
Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für die Seite und die supertolle Arbeit! Nach längerer Abwesenheit habe ich es endlich mal geschafft mich hier zu registrieren und da darf ein Danke nicht fehlen! Also vielen lieben Dank!
Ich bin sehr  froh darüber das es so Leute wie euch gibt die es uns ermöglichen soviele DC Folgen legal und mit solch guter Qualität zu sehen. Danke!
Die Seite ist echt "TOP".
Ihr gebt euch echt super viel Mühe und das sieht man an allen Ecken.
Jap ist echt ne super Seite!  vorallem wegen der story playlists kann ich in ruhe die story aufholen und mir die filler später anschauen :)
Ein großes Lob an die Betreiber dieser Seite (ganz ehrlich, ohne Conan würde einfach was fehlen!). Es ist so praktisch, sich Episoden anzuschauen, ohne dass das Bild verwackelt und die Qualität furchtbar ist. Ich finde auch die Fanstories und das Charakterverzeichnis ganz toll!

Also...

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für diese Webseite, ich bin sehr froh, dass ihr so was geschaffen habt. 
Wenn die deutschen TV Sender das nur so hin bekommen könnten, dass halt nur in naher Zukunft?:-)
Wie ich gerade gesehen habe, wurden bei der Sektino "Umfrage" rechts, die Antworten durch dünne Linien unterteilt. Das erleichtert das Lesen ungemein! Eine spitze Idee, danke dafür :-)
Wollte meinerseits auch ein Lob an die Gründer und Admins loswerden. Ihr habt ne super Seite eingerichtet, sehr viel Material und alles so schön up-to-date und gut organisiert :'). Die Manga-Original-Playlist gefällt mir am besten <3. Riesendank!!
ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön! 
die Seite ist sehr gut gemacht und super übersichtlich :) 

Ich hab mich erst heute angemeldet, aber kenne die Seite schon ein paar Wochen. Es ist sehr bewundernswert wie viel hingabe und Leidenschaft als auch Kosten hir für aufgebracht wurde. Es ist super schön so etwas zu sehen ihr habt etwas ganz wunderbares geschaffen. Vielen, vielen Dank.
Thread umbenannt, da es langsam zu einem Sammel-Thread ausartet.

Zur Info:
Ihr könnt auch eigene Lob-Threads in dieser Kategorie erstellen. ^^''''''''''''''''
Großes Lob an die Betreiber der Seite.

Es wird nicht nur geschaut das die Seite aktuell bleibt sondern auch schön übersichtlich.
Sowas ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich!
Hallo Ai-0812

ich finde diese Seite auch geil, weil ich da nach einem hartem Arbeitstag; ich bin Dachdecker in einer großen Firma, voll entspannen kann, wenn ich mir eine Folge hier anschaue. Außerdem finde ich es geil, das man sich hier Folgen downloaden kann, weil ich habe auf meinen Schulblöcken kein Internet und habe trotzdem DC dabei.

GROßEN DANK AN DIE BETREIBER DIESER SEITE
Hallo Ai-0812
Voll schön was du hier äußerst :)
Ich finde Detektiv conan ch auch wunderbar^^
Hier ist einfach alles was man brauch :p
Ich hoffe das bleibt auch so <3

Liebe Grüsse Vannessi13


DANKE!!!

Am 17.02.2015 hat man mir etwas über eine Internetseite namens: "Detektiv-Conan.ch" erzählt. ich habe mich sofort regestrirt und hatte inerhalb von 1 Sekunde über 50 neue Freunde.Ich bin so über glücklich, das ich bei euch sein darf, ich vergesse hier das ganze mobbing und co. es ist toll mit euch jeden Tag zu lachen und zu spielen, Reden und Chilen, als ob es nix anderes mehr gibt auf dieser Welt, machmal muss ich sogar weinen, weil ich so über glückklich bin bei euch zu sein ich muss weinen weil ich weiß, ds es leute gibt, die mich so mögen, wie ich bin, die ich um rat fragen kann, wenn ich probleme habe und ich hoffe das es immer so bleibt. Um ehrlich zu sein weine ich jetzt auch gerade, da ich nie in meinem Leben gedacht hätte, das ich jemals so etwas schreiben darf!!! Diese neue Welt hat mein kompletes Leben auf den kopf gestellt und dafür bin ich euch Dankbar, Dankbar das ihr da seid, wenn ih euch brauch.

DANKE!!!
Eure Ai-0812