Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das IST alles der siebte Film. xD
Conan und Heiji trafen auf die Detective Boys und suchten gemeinsam mit ihnen nach Genta.
Hatte ich heute Morgen schon^^
Und noch einmal es geht dabei NICHT um Yoshitsune und Benkei, glaube ich zumindest.
In der Folge hatte Genta sich auch glaube ich verirrt und Agasa hatte Conan aufgesucht wegen seiner Brille (Ortung der Abzeichen der Detective Boys), da Genta die Schriftzeichen nicht lesen konnte.
Eben, in dem Film geht es auch um die beiden Charaktere und der Verlauf der Geschichte spielt auch mit in den Verlauf der Geschehnisse ein.
Leider nicht, es hört sich zwar ähnlich an aber nein. Da ging es um Benkei und Yoshitsune und um die Geschichte wie die beiden sich kennen gelernt haben.
Aber das was ich Suche ist das ein Meister mit seinem Diener eine Grenze passieren wollte, allerdings glaube ich sogar das es von Agasa oder Mitsuhiko erzählt wurde (Agasa ist aber glaube ich wahrscheinlicher).
Hallöchen Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Folge beziehungsweise nach einer Szene und zwar ging es darum das in dieser Szene eine Erzählung von 2 Historischen Personen ist.
Die beiden sind ein Meister und sein Diener
Der Meister und sein Diener wollten gemeinsam eine Grenze überqueren, dabei griff aber der Diener den Meister an und bedrohte ihn.
Nachdem die beiden die Grenze passiert haben, hat sich der Diener bei seinem Meister Entschuldigt, aber dieser lachte nur und freute sich.

Meine Frage: Welche Folge war das ? War das vielleicht sogar ein Film ? Die Szene hatte ich auf deutsch gesehen und es war eher so eine Erzählung beziehungsweise Erklärung.