Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@BTS:
https://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=news.php&id=715
wie kann ich die folgen von conan anschauen?
kurze frage.

zur zeit laden die folgen bei mir nicht richtig. ich bin bei folge 869, das fenster öffent sich, wenn ich darauf klicke. der "play" button um die folge abzuspielen erscheint aber nicht. kann da jemand helfen?
Ja, du darfst täglich nur 3 Folgen downloaden, allerdings auf 10 aufstocken. Da heißt. Wenn du 4 Tage nichts downloadest, hast du wieder 10 frei.

Die Limitierung haben wir so eingeführt, damit der Server nicht überlastet. Sonst könnten wir die Folgen ja gar nicht in der Form anbieten. ^^
>Gibt es irgendwann eine Limitierung der Folgen, die man downloaden kann? Heute durfte Ich nur 3 downloaden.
Ich bin hier gerade nicht so recht auf dem Laufenden, aber gibt es ein Problem mit dem Download service? Ich hab vor einigen Tagen meine Zehn episoden runtergeladen und wollte nun weitermachen, aber die Webseite erzählt mir ständig dass mein Download Volumen aufgebraucht ist....ist das eine gewollte änderung die ich nicht mitbekommen habe oder ein vorrübergehender Fehler?
Naja Bots könnte man ja mit Sicherheitscodes ausschließen. Das wäre tendentiell möglich.
Die Frage ist natürlich, wieviele die Downloadfunktion nutzen. Es kann ja sein, dass es anders der Server nicht mehr schafft.
Ob eine Folge gestreamt wird oder gedownloaded macht doch vom Trafficaufkommen keinen Unterschied?
Wenn man die Folgen hier unbegrenzt downloaden könnte, kommt aber bestimmt einer auf die Idee mit Bots die Server zu sprengen.
Wer die Episoden gerne runterläd kann das auch bei den Sub-Gruppen amalgam, Bnk, KnS etc. tun oder andere Mittel benutzen. Ich persönlich hab die Folgen auch lieber auf dem PC/Smatphone weil mich die Letterboxen bei 4:3 stören und ich das Bild so strecken kann.
ich finde es super. Ich schaue sie gerne, doch so kann man seine Lieblingsfolgen herunterladen und auch mal ohne Inet sehen. :)
So habe ich z.B. meinem Cousing während der Fahrt gezeigt was meine Kindheit war :D
Ich kann die Ansichtsweise nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine man kann sie auch einfach über die Seite schauen - macht keinen Unterschied. Außer, wenn die Leitung vielleicht sehr schlecht ist. Außerdem sollte man mal statt zu meckern eher was spenden. Damit bewirkt man hier in meinen Augen viel Mehr und sich nur zu registrieren, um die Folgen herunterzuladen, finde ich auch irgendwie quatsch. Es geht hier schließlich um Interaktion mit Gleichgesinnten und ist echt nicht böse gemeint, aber wer sich für kostenlose Services beschwert, sollte auch damit rechnen vor den Kopf gestoßen zu werden. Ich hoffe übrigens, dass du das mit dem "direkt die streams runterladen" nur auf Folgen beziehst.
DC.ch ist eine Seite, die von Privatleuten betrieben wird und von Spenden lebt. Das sind hier keine dicken Googleserver, die Unmengen an Datenverkehr verwalten können. Bei der Menge an Leuten, die potentiell etwas herunterladen können, muss dafür gesorgt werden, dass der Server nicht abstürzt, weil einige mal was herunterladen. Hätten wir einen Kreis von 100 Usern, dann wäre es kein Problem, den Download unbeschränkt zu schalten.
Es ist ein Angebot der Seite, wenn es dir nicht passt, wie es ausgelegt ist, musst du es auch nicht annehmen.
Ich wollte mal wissen was es mit der download Funktion auf sich hat ? Was bringt es mir nur 3 Folgen laden zu können dafür habe ich mich extra regestriert und meine Handynummer angegeben ? Fühle mich grade bisschen verarscht wollte mal nett sein und extra regestriert aber nun werd ich mir halt doch direkt die streams runterladen hätte ich das ehr gewusst hätt ich sofort getan :(