Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich möchte mal wieder mehr von Shinichi Heiji Kazuha und Kaito Kid sehen. Ran kommt Conan wieder auf die Spur das er vllt Shinichi ist.
Aber auch SO und FBI
Unbedingt Hakuba, der hatte bis jetzt leider nur extrem seltene Gastauftritte
Spontan:
mehr...
...Heiji und Kazuha
...Shinichi
...Kogoro und Eri
...Sonoko und Makoto
...Ran schöpft Verdacht
und allgemein, wie schon vielmals erwähnt, dass die Story vorangeht!
Definitv, dass die Story weitergeht und auch mehr Shinichi Auftritte (selbst Heiji oder Kaito Kid kommen öfter vor als der... und um Shinichi geht es schliesslich gewissermaßen!)
Da brauch ich nicht lange nachdenken:
-mehr Shinichi-Auftritte
-mehr Fälle mit Heiji und Kazuha
-mal wieder Hakuba
-und natürlich soll die Story vorangehen.
Ich würde auch gerne mehr von Ai sehen. Ich kann nicht glauben, dass sie vorhat, passiv darauf zu warten, dass A. Conan die SO ausschaltet oder B. die SO sie ausschaltet.
Dass sie die Forschung an einem Gegengift für APTX4869 vorantreibt, ist ja ganz prima, aber ein Gegengift zu nehmen würde die Gefahr, entdeckt zu werden, erheblich erhöhen. Also: Mehr Ai vs. Organisation
Finde ich ein tolles Thema,mich würden persönlich ja mehr Hintergrundgeschichten interessieren. So wie 19Conan_Edogawa95 bereits geschrieben hat, allerdings würde ich mir nicht nur zur BO mehr Hintergrund wünschen, sondern auch einfach von den einzelnen Charakteren. Egal ob jetzt die Beziehung zwischen Kogoro und Eri oder Ran, Shinichi, Sonoko, Sera und Co. als sie klein waren, sowie auch etwas mehr Hintergrundwissen zu Professor Agasa und den Kudos.Hoffen wir mal dass wir dazu mal eines Tages mehr erfahren werden ;-)
Oh, guter Anstoß!
Würde auch gerne mehr über die SO an sich erfahren, also zum Beispiel, warum sie sich überhaupt zu einer Gruppe zusammen geschlossen haben, wie es dazu kam. Wer die Gruppe eröffnet hat und aus welchem Zweck einfach? Es gibt öfter Spekulationen darüber, was die Ziele der Schwarzen Organisation sind, aber richtig klar sind sie mir leider noch nicht geworden. :/
Ich finde, dass Conan öfter mit der Organisation zusammenstoßen müsste, damit er mit seinen Ermittlungen endlich mal weiterkommt :)
Hey liebe Detektivkollegen! :D

Ich wollte mal wieder fröhlich mit euch in die Diskussionsrunde gehen und wollte nicht lange labbern, sondern gleich mein Anliegen breit treten.

"Welche Ereignisse sollten öfter im Manga vorkommen?"

Bei mir wäre die Szene, wo Ran versucht hinter Conans Fassade zu blicken und selbstständig Forschungen dazu betreibt. In letzter Zeit konfrontiert sie Conan gar nicht mehr mit ihren Vermutungen, sondern lebt einfach ihr Leben. Finde ich mittlerweile leider schon wieder langweilig, weil niemand an Conans Leben rüttelt. Es ist einfach too easy going.

So und andere Szenen hätte ich gerne von euch vorgestellt.

Viel Spaß beim Diskutieren! :D