Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thread verschoben. Passt doch eher hier rein und admin kriegt das dann (vielleicht) auch eher mit.
Vielleicht wäre es dann noch sinnvoll, wenn man bei der Episodenübersicht direkt sehen würde, wie viele Kommentare bei welcher Folge geschrieben wurden. Und vielleicht im Episodenfester beim Reiter "Kommentare" dahinter auch noch mal die Kommentarzahl stehen würde, also beispielsweise "Kommentare (4)" oder so ^^
In einem Thread macht das allerdings wenig Sinn, wenn man nicht genau weiß, um welche Folge es genau geht. In den Kommentaren zu den Videos ist dies etwas ganz anderes. Man könnte den Vorschlag aber mal festhalten, eine Funktion zum abonnieren der Kommentare bei den Folgen einzuführen. :D
@airi @ cookies_for_conan ja sowas meinte ich eigentlich auch, allerdings eben quasi auch als eine Art Thread, den man abonnieren kann und somit vielleicht auch einmal ordentliche Diskussionen, Vermutungen usw. passend zu den Videos entstehen können :-) ich habe eh schon viele Kommentare dort geschrieben aber meistens liest das sowieso keiner bzw. es kommt keine Antwort ^^ denke das liegt aber unter anderem auch daran, dass es nirgends eine Benachrichtigung oder sowas gibt. Ich selber bin auch zu faul auf jedes Video einzeln zu klicken um zu schauen ob jemand geantwortet hat ;-P
vielleicht wäre das ja mal eine Idee ein Benachrichtigungssystem dort mit einzubauen? 
Kommentare und Feedbacks zu den Folgen sind immer gern gesehen. Auch konstruktive Kritik ist bei uns willkommen. Leider schreiben aber nicht viele Kommentare. Aber was mir gerade so auffällt...eine Funktion für Benachrichtigungen, wenn ein Kommentar hinterlassen würde, hört sich ja nicht schlecht an. ^^
Oben in der Leiste steht (wenn man ein Video ansieht) Kommentare: dort kann man Nachrichten hinterlassen
Hallo ihr Lieben,ich wollte mich mal erkundigen wie ihr das findet wenn man zu den Animevideos Kommentare schreiben kann, so wie hier bei den Folgen die man ansehen kann.Ich persönlich finde es ja total klasse, dann kann man eigentlich gleich passend zu den Videos seine Fragen, Kommentare usw. hinterlassen. Somit kann man zu allen Videos diskutieren und falls sich mehr daraus entwickelt sollte, kann man einen eigenen Thread dazu im Forum erstellen. Was meint ihr denn dazu? Aber scheinbar bekommt man keine Benachrichtigung wenn dort gepostet wird oder?Ich hab mich mal bei den Kommentaren zu den Videos umgesehen, aber leider nicht besonders viele Kommentare gefunden, daher dachte ich, dass ich euch mal frage :-)Liebe Grüße von Arahas