Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Schade!
Deine genannte Stelle gibt aber jetzt wenigstens Sinn :D.
Der Unterschied ist, dass das neue bisschen "elektronischer" klingt, oder?
Jedenfalls sollte das hier die Version sein, die du suchst: https://www.youtube.com/watch?v=pjv-RZXjmew
Ja, das war das "Old Castle's Theme" :D 
Ohje, das war dann wohl mein Fehler! Es war Folge 617! Das Stück ist ungefähr ab 13:25 zu hören.

Bei deinem Theme kann ich dir leider nicht helfen :/ 

Danke nochmals.
Keine Ursache!
Ich weiß, wie das ist, wenn man da verzweifelt nach einer bestimmten Hintergrundmusik sucht (Hab die hier immer noch nicht gefunden: Detektiv-Conan.ch | Episode 575 (JP) ab 16:40).

Mit "Kojou No Theme" meinst du das "Old Castle's Theme", oder? Zumindest ist das im OST des dritten Films vorhanden und Google Übersetzer meinte gab mir "schlösser" als Antwort :D
Ich konnte aber auf die schnelle kein ähnliches Theme aus Folge 621 heraushören. Hättest du eine genauere Zeitangabe?
DANKE!!! 
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich nach diesem Theme gesucht habe! Danke, danke, danke. <3
Eine Frage wäre da noch: Weißt du, wie die neue Version von "Kojou No Theme" heißt?
Das Original ist unter anderem im 3. Movie und in Folgen wie "Rache verjährt nicht" und "Das Haus der 200 Masken" zu hören.
Die neue Version ist zum Beispiel in "Holmes Buch der Offenbarung" (Folge 621 ff.) zu hören... Gibt es diese Version irgendwo?
Ich danke im Voraus!!
Nach dem Musikstück hab ich selbst auch schon gesucht.
Wie DCever schon angemerkt hat, kommt es am Ende von "Conan Suite" vor, aber in abgeänderter Form.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wie, aber irgendwo hab ich in diesem Zusammenhang den Titel "Conan Kumikyoku" (Kumikyoku bedeutet übersetzt Suite) gelesen, als ich danach suchte. Mit diesem Suchbegriff findet man als ersten Treffer bei Google folgendes Video, welches der Version entsprechen sollte, die du suchst (mit diesen eingeworfenen hohen Trompeten(?)-Tönen):
https://www.youtube.com/watch?v=fGFkWhIjo9c
Danke für deine Antwort! :) Ja das Stück ähnelt sehr dem von mir gesuchten Lied. Aber gibt es die Version aus dem Film und den Folgen nirgendwo in der exakt gleichen Version? :/
Ich habe alle Soundtracks abgeklappert und wirklich nur eine Version gefunden, die damit übereinstimmt. Ich bin mir nämlich wirklich sicher, dass es diesen Soundtrack nur beim OST vom vierten Film gibt und mir ist noch eingefallen, dass es mehrere Melodiepassagen (klingt bescheuert xD) in einer Audiodatei gibt, und das einzige, was ich jetzt gefunden habe, ist das Ende - das letzte Stück - von der "Conan Suite - Captured in Her Eyes". =) 
Moin! Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach der Hintergrundmusik aus der Folge 524, die ganz am Anfang zu hören ist.
Sie ist ebenfalls im Film "Captured in her eyes", als Ran Miwako blutüberstromt am Boden findet und denkt, dass sie für ebenjenen Mordversuch verantwortlich ist,
und auch in sämtlichen anderen Folgen zu hören.
Weiß jemand wie dieses Stück heißt? Im OST zu Movie 4 habe ich es nicht gefunden.

Danke im Voraus! :)