Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schliesse den Thread, da der Vorschlag abgelehnt wurde.
Ich persönlich habe fast permanent den Mediaplayer offen, das heisst, es spielt Musik. Da ist es derbst unpraktisch, wenn einfach mal im Chat bei Bingo ein Song spielt. Ich würde es ohnehin immer aus haben, weil es eben nur meine Musik stören würde. Wenn ich einen DC OST dazu horchen will, mach ich ihn einfach selbst an. Ist ne Sache von 10 Sekunden, wirklich viel Arbeit. <.< Da brauch man einfach keinen automatischen Player im Chat...
Ich kann ja mal nachfragen, bei welchen Zahlen überhaupt noch Kommentare fehlen ^^

Edit: Ich habe nun eine Liste erhalten, in der alle Bingozahlen genannt werden, die bereits ein Kommentar haben. Ich werde eine Gruppen-PN erstellen, wer uns dabei helfen möchte, Kommentare zu den Zahlen hinzuzufügen, die noch keinen haben, kann sich gerne bei mir melden, ich füge Dich dann hinzu.

Edit: Es hat nun jede Bingozahl einen Kommentar bekommen. ^^
Das mit den Zahlen könnte sicher witzig werden... Nur, wer übernimmt es? :=)
Die Beschreibungen von Zahlen, die bisher noch keine haben, zu erweitern, halte ich wiederum für eine gute Idee ^^
Und was ist mit den Zahlen? ist das auch überflüssig? Ist man mit den vorhandenen Bezeichnungen der Zahlen zufrieden? 
Ich wäre auch dagegen und bin dankbar, dass es still ist (._.)/
Es bringt doch nichts eine Umfrage zu machen, wenn niemand dafür ist^^ ist ja wohl die Hölle 10 min dc Soundtrack xD
Dann eine Umfrage darüber, ob beim Bingo-Spiel Musik eingeführt werden soll *-*

Abgesehen davon bin ich auch dagegen ._.
Bei aller Liebe.. ich bin so froh, dass der Chat zu den wenigen Dingen gehört, wo nie auch nur irgendein Geräusch kommt, was man wahlweise über die Seite an sich oder die Browserlautstärke deaktivieren muss.
Es ist einfach widersinnig und außer euch beiden und Hope, der sich dagegen aussprach, hat sich noch niemand geäußert.

Und im Bezug auf

An sich ist ja dann auch das Spiel Bingo, ich zitiere, "nicht nötig"

Klar ist es. Genauso wie der Chat unnötig ist oder die Seite an sich, es erfüllt alles keinen „höheren Zweck“. Aber solche Entscheidungen sollten im Sinne der Mehrheit getroffen werden und natürlich, ob es technisch möglich ist.
Wenn es nach dem eigenen Geschmack ist, dann soll jeder das tun, was er nicht lassen kann, aber da ich hier keine breite Zustimmung sehe, ist es einfach nicht nötig.
Da es zum Titel passt, schreibe ich es auch noch gleich hier...

"Von mir aus, es ist vielleicht nicht nötig, aber denke hat trotzdem sein Charme..."

Wieso setzt sich eine Gruppe nicht zusammen, um für die Zahlen eine passende Bedeutung zu finden z.B. bei 12 ist es ja 1 Dutzend. Es gibt ja viele Zahlen , die nichts haben ^^ Kann mir vorstellen, dass trotzdem nicht alle Zahlen gefüllt werden können, aber vielleicht haben wir hier kreative Köpfe unter uns.

Also, Folgendes wäre noch zum abklären:

-DC-Soundtrack im Hintergrund während Bingo läuft
-Bingo-Zahlen "erweitern"
Cool danke das du auch meine Meinung Telst also lassen wir sie offen um zu sehen wers schafft ^^
Wieso eigentlich nicht? Ich finde dies auch eine gute Idee ^^ Und irgendwie kommt hier immer die Antwort, ist doch nicht nötig... An sich ist ja dann auch das Spiel Bingo, ich zitiere, "nicht nötig"... Und - ich als pro im Programmieren - sollte es nicht allzu schwer sein, ein Soundtrack im Hintergrund laufen zu lassen.

Für die, die es nicht wissen; NEIN, ich habe keine Ahnung vom Programmieren.
Och mano :( na gut schade :(
Dann kann man sich ja 1 Minute vor Bingo selbst einen spannenden Soundtrack raussuchen und anhören :)
Das würde die ganze Sache spannender machen finde ich ^^
Wofür sollte das gut sein?
Ich halte das für nicht nötig ^^
Hey ich hab ne Idee zum Bingo ^^

Könntet ihr ein Coolen Spannenden DC Soundtrack machen wenn immer Bingo kommt? :) ich fannde sowas echt geil und das macht die sache echt SPANNENDER und Interessanter ^^

Is sowas möglich zu machen? ^^ ich würde mich sehr freuen ^^


LG GG .*