Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

In der Doppelfolge 540-541 müsste es Flashbacks geben.

Apropos Kogoro & Eri; bin mal gespannt ob Eris Audioaufnahme von Kogoros 'Offenbarungseid' aus 114-115 nochmal auftaucht.
Ja, das habe ich auch gemerkt :D Ich habe nichts Besonderes von der Folge erwartet und dann kommt die Flashback-Szenen vor, die ich noch im Kopf hatte :D
Die mit der Schulzeit müsste die gleiche Folge sein nach der du schon in einem anderen Post gefragt hast.
In den japanischen Folgen 333&334 kommen Szenen zwischen Kogoro und Eri und auch Yukiko und Eri vor, und auch im zweiten Film kommen wirklich viele Falshbackszenen von den beiden vor (z.B. von dem Streifschuss, dem Restaurantbesuch, Eris Kochkünste usw.), und sonst fällt mir nur noch Episode 323 ein, wo diese alte Mitschülerin von Kogoro und Eri auf Kogoro nach diesem Werbespot auftritt, und kurz ein wenig von der Schulzeit der beiden was eingeblendet wird. =)
Ich such spezifisch alte Flashback-Szenen, in denen Kogoro und Eri sich zu Schulzeiten gestritten haben oder allgemein Flashbacks zu ihrer Beziehung, also auch im jungen Erwachsenenalter.