Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die meisten User haben hier ein Vorwissen. Sie haben Detektiv Conan schon lange vorher gesehen, sind dabei diese zu gucken oder haben es längst aufgegeben den Anime zu gucken.
Ein bisschen Vorwissen bezüglich Storyline und Charaktere wäre nicht schlecht, ist aber auch nicht zwingend notwendig auf so einer Seite.
Ich habe schon mit Leuten auf dieser Seite geschrieben, die haben den Anime nicht gesehen und auch den Manga nicht gelesen, und wollten sich nur mit Leuten unterhalten. Prinzipiell nicht schlecht, aber meiner Ansicht nach sollte man eigentlich schon ein bisschen Wissen besitzen oder ein bisschen DC geguckt haben, um sich auf dieser Seite zurecht zu finden. Immerhin sind die meisten Dinge auf dieser Seite über Detektiv Conan, deren Story oder über die Charaktere. ^^
Oder schon mal eine Fan-Seite gesehen, die mit der Serie überhaupt nichts zutun hatte? o.O

Ich gebe zu, dass ich Conan seit Folge 720 nicht mehr weiter geguckt habe, und so langsam aber wieder aufholen möchte, weil es ziemlich viele Spoiler gibt.

Back to topic.
Ich finde schon, dass man, um sich mit anderen Fans auszutauschen und so in einen engeren Kontakt zu kommen, ein bisschen mitbringen sollte. Und wenn es nur die Hauptstoryline ist.
Um mitreden zu können, im Chat, bei den Stories/Arts, oder vorallem im Forum, sollte man schon ein bisschen etwas wissen. ^^'''
Aber ein Muss ist es nicht. Immerhin reden wir ja nicht alle pausenlos nur von Conan. o.O
Thread verschoben, unter Fragen passt er besser ^^
ich frage mich manchmal ob es wirklich wichtig ist als user von detektiv conan.ch DC geguckt oder gelesen zu haben
und ob man sich dann hier so gut wie die die user die DC geguckt oder gelesen haben zurecht findet