Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ist das Forum eigentlich noch aktiv? Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich mich mit euch über das Thema austauschen kann. Bei mir wurde nämlich eine Fructose Allergie nachgewiesen. Noch jemand hier mit so einer Erkrankung? Aber man kann sich gut damit arrrangieren und muss nur ein paar Dinge beachten. Klickt hier für mehr dazu.
Meine Lieblingssorte ist definitiv Erdbeere, gefolgt von Mandarinen. Aber in Brasilien hatte ich letztens auch total viel exotisches Obst essen dürfen und alles hat einfach nur fantastisch geschmeckt! Das muss man mal probiert haben, Vor allem diese eine Beere hat direkt nach roter Grütze geschmeckt. Unglaublich lecker. x3
Hmm, ist schon schwierig, denn ich mag an sich Obst aber ich bin auch kein "Obst-Fan" oder so :D
Aber am liebsten mag ich dann doch Birnen :-)
Irgendwie kann ich mich da net so richtig entscheiden :c

Solange das Ost frisch und aromatisch ist mag ich eig alles, außer Orangen, irgendwie sind die net so meins xD (außer als Saft xD)

Ich mag besonders Kaki, Bergpfirsische, Erdbeeren (frisch vom Feld. Ein Traum *-*) und Bananen :o
Kakis weil sie schön exotisch-süß sind, Bergpfirsische weil sie süß & saftig sind und man sie net schälen muss, Erdbeeren weil sie süß, aromatisch sind und man sie net schälen muss und Bananen weil sie süß sind und zu sehr vielem passen :3 (und leicht zu schälen x3)
Erdbeeren :D Die sind schön süß und man braucht sie nicht schälen ;)
Ich mag so ziemlich alles an Obst. xD
Und ich weiß eigentlich nie, wie ich "leckeres Essen" begründen soll. 
Es schmeckt mir halt. Punkt. Aus. Ende. xD 
Normalerweise begründe ich auch :p Nur mir fällt keine Begründung ein .... ich mag einfach den Geschmack ^^
Ja, Pega, da hast du recht. :3

Ich mag am Trauben, Pfirsich, Nektarinen, Äpfel und Bananen. (Letzteres eher als Shake mit Milch lieber)
Schälen ist auch so eine Sache bei mir. Ich mag es nicht, wenn es unter den Fingernägeln ist. .__.
Aber essen tu ich sie trotzdem gerne. (Das Schälen überlasse ich dann auch mal gekonnt anderen. xD)

Am liebsten esse ich Kirschen, weil sie sowohl sauer als auch süß im Geschmack sein können. *O*
Da ich ziemlich faul bin, esse ich am liebsten eher Obst ohne Schale, z.B. Äpfel ^^ Bananen gehen auch noch so knapp, aber Manderinen und Orangen (wobei ich Orangen sowieso nicht gern habe) esse ich äusserst ungern, weil man da dauernd schälen muss D:

(Begründungen sind übrigens ziemlich cool, hab ich gehört ;) )
Ich liebe Nektarinen :3 Jetzt seid ihr dran. ^^