Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich würd dir helfen. Habe Englisch studiert, sollte also wohl gut sein :D Tatsächlich halte ich es auch nicht für die beste Idee, einfach "blind" in Wörterbüchern nachzugucken, weil es doch viele Wörter mit mehreren Bedeutungen gibt und dann erwischt man, wenn man die Begriffe alle nie gehört hat, ziemlich sicher eine der Übersetzungen, die die falsche Bedeutung haben ^^
Hab ich ja schon versucht.

Ich würde dir empfehlen den Brief so versuchen zu übersetzen, wie weit du es kannst. Bei den Stellen, bei denen du Probleme hast, könntest du mit dem Wörterbuch ein wenig nachschlagen, oder einen guten Übersetzer im Internet (Und damit meine ich nicht Google-Übersetzer) nehmen.
Versuche es aber trotzdem selbst, als direkt alles in den Übersetzer einzugeben. ^^
Hey Leute,

Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich bräuchte jemanden der gut englisch kann :)
Und zwar habe ich paar Freunde die in China leben, und wir halten den Kontakt über E-Mail, nur leider ist mein Englisch nicht so perfekt.
Das meiste kann ich zwar, aber die letzte E-Mail krieg ich nicht hin.
Deswegen würde ich mich sehr freun wenn mir jemand helfen kann, danke schon mal im Vorraus.