Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Nach einer kurzen Rücksprache, wurde beschlossen, den Thread zu schließen, da er kein Diskussionspotenzial hat, da in den unten augeführten Punkten so ziemlich alles gesagt wurde.

Closed.
Zuerst mal; Titel geändert. Rechtschreibfehler korrigiert und Zeichen ausgeschrieben.

Dann:

Die Ähnlichkeit zwischen Kaito und Shinichi sowie zwischen Ran und Aoko ist keine eventuelle Verwandschaft. Die simpelste Erklärung, die ich dafür hätte, ist die Tatsache, dass Magic Kaito vor Detektiv Conan da war. Gosho hat wahrscheinlich das Aussehen von Kaito ein bisschen verändert, wodurch Shinichis Ähnlichkeit zu Kaito entstanden ist. Auch Aoko,die Kaitos beste Freundin und Sandkastenliebe ist, hat dann auch auf Ran...abgefärbt? Kann man das so nennen?
Jedenfalls ist, finde ich, Magic Kaito der Vorreiter von Detektiv Conan, was das Aussehen der Hauptcharaktere ist (Siehe auch Kogoro und Ginzo NakaMORI). Wenn Magic Kaito nicht gewesen wäre, würden die Hauptcharaktere vielleicht sogar anders aussehen. Wer weiß. ^^''''''

Das war mal mein Senf dazu. ^^
Findet ihr nicht auch, dass Kaito Shinishi sehr ähnlich sieht, aber auch, dass seine Freundin Ran sehr ähnelt? Meint ihr da steckt noch was dahinter oder hat man sich dabei einfach nichts gedacht?