Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Okay, Fahrten sind heute gebucht. Das mit dem Handy-Ticket hat sich auch geklärt. *O*
Ich komme auf jeden Fall nach Brüssel! :D
klar gerne ^^ ich schau mal wie der bus fährt :D aber dann möchte ich bitte auch so ein special namen mit dir ;)

aber ich hab gerade gesehen der bus fährt so blöd o.o
ok doch nicht XD

Angy, ich bin am 27.9. auf jeden Fall auch noch da :)

Notfalls machen wir nur zu zweit was ^^
Ich wollte schon immer mal nach brüssel ich könnte sogar ein tagesausflug machen es ist noch nich mal so teuer :D aber ich denke wenn könnte ich nur am 27.9 :/
Ich bräuchte nur eine Übernachtung. T____T
Dann kann ich am nächsten Tag mit dem Bus nach Hause. Und man hätte mehr Zeit. ^^'''''

Edit:
Ich verfluche die Bahn, mit ihrem Verspätungen und ihren überhöhten Preisen. T___T
Mitfahrgelegenheiten?
Fliegen?
Eine Übernachtung? 
Das Problem wäre, dass ich frühstens um 12:10 ankomme, und leider schon wieder um 16:50 (mit dem Bus) abhauen müsste. T____T
Wenn beides mit dem Bus wäre...Aber die Bahn verlangt allen ernstes für eine Fahrt mit 2x Umsteigen und einer Umsteigezeit von 46 Minuten 112 € für eine Fahrt zurück. o.O
Wir könnten aber auch früh anfangen; wie gesagt, ich bin da ganz flexibel :)
Brüssel hört sich gut an. *O*

Aber ich müsste dann früh wieder abreisen T_____T
Oder am nächsten Tag abreisen. T____T
Das wäre ziemlich...doof. T____T
Hallo liebe Leute! ^-^

Ich bin an diesem Wochenende und sogar noch ein bisschen länger in Brüssel und wollte fragen, ob zufällig zu dem Zeitpunkt auch ein paar DC-Fans dort sind, generell wohnen oder bereit wären, sich dafür auf den Weg dorthin zu machen.

Wäre natürlich toll, wenn sich jemand finden würde :D

Was dann genau ansteht, würden wir zusammen entscheiden - wenn sich denn jemand meldet.

Freue mich über rege Teilnahme! ;)