Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der Fehler existiert leider immer noch, ich werde den Fehler heute erneut an den Administrator weiterleiten. Ich melde mich hier wieder, wenn ich weitere Informationen habe.
Wie es aussieht existiert der Fehler immer noch. Ich werde den Fehler erneut weiterleiten.
Der Fehler wurde behoben, das Bild sollte sich nun wieder ändern.
Ich habe den Fehler erneut weitergeleitet. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich hier wieder.
Möchte ja nicht meckern, aber: Es tut sich schon wieder nichts :)
Der Fehler wurde behoben, das Bild sollte sich nun wieder ändern.
Ist das nur bei mir so oder ändert sich seit Tagen das Bild des Tages nicht mehr? 

Das ist auch bei mir so.

Edit: Ich habe den Fehler weitergeleitet.
Ist das nur bei mir so oder ändert sich seit Tagen das Bild des Tages nicht mehr? 
Wenn über ein Fehler berichtet wird, sollte man schon genau nennen, was falsch ist.
Dass du gesagt hast, dass die Episode falsch ist, war richtig, aber du hättest die Episode rein schreiben können.
Dies ist nun eh ein Sammelthread, in dem jeder Fehler, natürlich nur die für das Bild des Tages, reingeschrieben werden sollen. Also braucht man es nicht mehr allgemein formulieren. 
Die Aussage meines Erstposts ist aber nicht, dass die aktuelle Information falsch ist, sondern bei Mehrteilern entweder häufig oder immer. Da ich nicht jedes Mal eine Falschinformation ankreiden möchte, habe ich es entsprechend allgemein formuliert.
Den Thread hab ich in die Fehlermeldungen verschoben und direkt auch zu einem Sammelthread umfunktioniert, damit nicht für jeden Fehler ein neuer Thread eröffnet wird.
Zukünftige Fehler in "Bild des Tages" also bitte hier melden. Danke.
In diesem Fall ist es übrigens die 685.

Hätte das im Erst-Post gestanden, hätte sich mein Kommentar erübrigt. ^^

Der Fehler wird weiter geleitet.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist.Ich schrieb doch, dass der erste Teil des Mehrteils (im heutigen Fall Episode 684 verlinkt wurde), ist mir auch schon früher aufgefallen.Die Lösung ist also offensichtlich, für jedes Bild die richtige Episode zu verlinken, welche das auch immer im Einzelfall ist. In diesem Fall ist es übrigens die 685.
Es ist gut, wenn User auf Fehler aufmerksam machen.
Noch besser wäre, wenn man dann aber auch, wie bei diesem Fehler, eine Lösung angegeben würde. So können wir es direkt ändern, ohne dass es sich weiter verzögern würde. 
Ich finde es jedes Mal etwas unschön, wenn (wie heute) bei einem Bild des Tages, die zugehörige Episode nicht stimmt.Zwar ist es der erste Teil eines Mehrteilers, der angegeben wird, dennoch ist es eben nicht die richtige Episode. Ich bitte in Zukunft darum, eine korrekte Angabe zu machen.