Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

So ein Thread existiert bereits: Detektiv-Conan.ch | Thread : Schreiben

Bitte postet weitere Beiträge dort. Danke. Closed.
Wow, dass klingt klasse würde in all das nur zu gerne rein lesen. Plattdeutsche Lyrik? Klingt nach etwas interessantem und sicher auch lehrreichem. :)
Ja, ich schreiben (neben FF) auch Fantasy und Thriller. Eigentlich schreibe ich nur auf deutsch, habe aber auch einmal ein Märchen auf plattdeutsch geschrieben und war schon des öfteren am überlegen, ob ich mal mit plattdeutscher Lyrik anfange, da hätte ich irgendwie mal Lust drauf :D
Hey,

Ich bin selbst Autor (noch nicht im Druck) und schreibe Krimis, Lyrik und Fantasy und wollte mal freimütig in die Runde fragen wer hier denn auch noch schreibt und was. FFs, werden hier einige schreiben. Schreibt ihr die auh in anderen Sprachen oder nur auf Deutsch? Schreibt ihr neben FFs auch noch in anderen Genres?

Würde mich einfach brennend interessieren,

Felix H.