Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe mir natürlich dein Gesicht gemerkt, Ticking Toni, sodass ich wusste, dass der wunderbare Abend in der Porzellanabteilung der Anlass dazu war, dich zu verfolgen und den Punkt nach ein paar Fehlstellen auszugraben und ihn per Scanner in einen Kettenbrief zu verpacken und herumzuschicken. Nur welcher ist es, da ich noch 3 weitere erstellt habe, um zu verwirren! *muhaha*
Ich mische Cookies_for_Conan mal eben einen Cocktail. Könnte sein das darin Aloe Vera und noch ein paar Dinge für guten Stuhlgang hereingemisch wurden.Später....naja....da muss Ich wohl in die Kanalisation....

Ich spule mal lieber vor --- Als Ich also den Punkt gefunden habe...nach gefühlten 1824 Tagen also fast 5 Jahren nehme Ich ihn und bringe ihn auf den Himalaya. Dort vergrabe Ich ihn und verbrenne die Koordinaten. Nur Ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt, wo sich der Punkt befindet.
Ich schleiche mich bei Nacht zu deinem Haus, verschaffe mir durch ein offenes Fenster zutritt zu deinem Zimmer und ziehe dir vorsichtig die Socke aus. Ich nehme den Punkt, wasche ihn in deinem Bad, schlucke ihn herunter und verschwinde wieder in der Dunkelheit der Nacht~
Ich nehme meine Taucherausrüstung, hole die Kiste hoch und nehme den Punkt mit. Dann steck ich ihn in meine Socke, damit ihn niemand mehr stehlen kann.
Ich nehme die schwere Suche auf mich und finde den EINEN Punkt zwischen den anderen und versenke in in einer Kiste auf den Grund eines Sees. 
Ich laufe unauffällig an DCever vorbei und lasse den Punkt einfach mitgehen. Dann verstecke ich ihn unter ganz vielen anderen Punkten.
Ich werde zu Genta, biete Cookies Aal auf Reis an und stehle die Tasche, wenn sie abgelenkt ist. :D 
Ich kitzel Naoko, bis sie vor Lachen den Punkt verliert und verstecke ihn in meiner Handtasche! °-°

(typische Frauenhandtasche- der war fies. °-°)
Ich verkleide mich als Kaito Kid, stehle den Punkt aus dem Safe und halte ihn fest.
Die Diskussion hatten wir intern schon mal. Spiele wie z.B Assoziationsketten arten zu sehr in Spam aus. Ich denke aber, dass die Argumentation hier nicht gilt. Von daher bleibt der Thread einfach offen ^^
Man soll doch den Punkt ergattern und der befindet sich doch in ihrem Bauch .__.

Und warum genau wollt ihr denn so eine Art Forenspiel nicht? D:


Ich mach jetzt einfach mal weiter >_>

Ich mache bei AnnaH den Heimlich-Griff, bis sie den Punkt ausspuckt, fange ihn noch im Flug und schliesse ihn in meinem Safe ein.
Eigentlich wollen wir so eine Art von Forenspiel nicht. Wenn das Spiel keinen Anklang findet werden wir ihn schließen. 
Da steht ja "irgendwas erfinden (EGAL WAS)". O.o
Also schließe ich darauf, dass man nun irgendwas schreiben kann, wobei der Punkt überall, aber nicht in ihrem Bauch ist. O.o
Bezieht es sich denn nicht auf den vorherigen Post, wenn man den Punkt von ihr nehmen soll? O_o
Auch wenn es ein Forenspiel sein soll, finde ich, ist es ein wenig sinnfrei. Irgendwas zu erfinden, was sich nicht auf den vorigen Post bezieht kann schnell in Spam ausarten. So ein Forenspiel haben wir schon, wo witzige Aussagen im Vordergrund stehen.

Wir sehen mal, ob jemand mit macht. ;)
In diesem Spiel geht es darum, diesen imaginären Punkt zu fangen. Erlaubt ist alles. Ich mach mal ein Beispiel:

Ich springe nach vorne, nehme den Punkt und verschlucke ihn!

Jetzt muss der nächste irgendwas erfinden (EGAL WAS!!) um den Punkt zu ergattern!