Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

kenn ich gut, das Problem mit den verschwundenen Formartierungen. Find es auch sehr nervig. Aber ich finds persönlich nicht so kritisch :)
das mit den fehlen der Hälfte eine Kapitels ist mir noch nicht aufgefallen :;D
Es gibt massive Probleme beim Erstellen einer Fanstory. Man fügt das erste Kapitel ein, alles gut. Dann füge ich das zweite ein, auch gut, allerdings werden die Formatierungen heraus gehauen.
Aber wenn ich ein weiters Kapitel einfüge, verschlingt das erste, und das meine ich ernst.

Aus dem ersten Kapitel ist die Hälfte verschwunde das erste Kapitel ist im zweiten miteingefügt (!) und dann werden sie nicht mehr einzeln veröffentlicht, sondern direkt alle zusammen, wobei nun kein Text angezeigt wird, sondern nur die Titel.
Das neue Layout mit der HTML-Eingabe ist für die Fanstories echt doof, muss ich ehrlich zugeben. Ich war am Anfang begeistert vom neuen Layout, doch jetzt nervt es mich wirklich. Ich habe nun schon zum 6 (!) mal Absatz für Absatz alles einfügen müssen, weil ich es nicht mehr anders einfügen kann, ohne die Absätze wieder einzufügen.

Ich wünsche mir sogar das alte Layout, ohne Fett, Kursiv und den Ergänzungen beim einfügen, wieder. Da waren nicht so viele Probleme wie jetzt.

Wer hat die gleichen Probleme?