Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ihr könnt alles über den Wettbewerb im thread "Neujahrparty"lesen

Detektiv-Conan.ch | Thread : [Projekt] Neujahrsparty
.____.
Ich rede von einem Thread in der Kategorie "Fanarts". Dort einen neuen Thread eröffnen und ausführlich mit Regeln und Bedingungen, und allem drum und dran, informieren, wo man sich nun anmelden kann. Diesen kann ich umbenennen, aber durch den Erst-Post könnte der Thread Verwirrung stiften. Bitte eröffne einen neuen Thread in der Kategorie "Fanarts".
Könnt natürlich auch in den thread schreiben. Hier die Infos zum Wettbewerb. die user müssen ein von Hand gemaltes Bild malen das zum thema Neujahresparty passt.das beste bild gewinnt. Ich Bitte darum vorher kurz Bescheid zu geben ob ihr mitmacht .die anmelde frist ist bis zum 24.12. .wer sich für die Jury melden will sagt bitte bis zum 17.12.bescheid. ich hoffe auf zahlreiche Bilder und wünsche euch viel Spaß
Schreibe das lieber in den Thread hinein, da können sich dann auch direkt welche melden, die Lust haben. ^^
Okay ich brauche 2personen die mit mir die Jury bilden die die lust haben botte per PN melden
Bei einem Mal- oder Zeichenwettbewerb, solltest du in der Kategorie "Fanarts" in einem neuen Thread eröffnen. ^^
Okay jetzt habe ich die perfekte Idee wer mitmachen will einfach bescheid sagen. Aber am bessten ich erkäre erst mal wobei nämlich bei einem malwettbewerb.nähere infos folgen noch
Ich finde, solange man Spaß am Schreiben hat, ist es eigentlich egal, ob es Kekse/Punkte oder sowas gibt.
Aber wenn man sich ansieht, wie wenige Leute bei freiwilligen Projekten mitmachen, wo es keine Belohnung gibt, und dann z. B. beim Adventskalender (Keine Kritik dagegen^^) sieht man plötzlich viel mehr User, nur weil es eben Punkte gibt. Bedeutet in meinen Augen, diese Leute schreiben nicht aus eigenen Anliegen und würden sonst vermutlich nie etwas schreiben..

Es gibt ja bei den ersten fünf Storys, die man hier hochlädt, jeweils 100 Punkte, würde es das bei jeder geben, hätten wir wohl einen sinnlosen Spam von vermutlich eher fragwürdigen in 5 Minuten hingeschriebenen Storys. 

Zur eigentlichen Frage noch: Ich mache nur dann bei "Projekten" mit Belohnung mit, wennn mir die Anforderungen liegen. Denn nur wegen ein paar Punkte, zwinge ich mir keine schlechte Story aus den Fingern. :)
Die Projekte im Fanstory-Forum? Dann ist es amtlich, ich verschiebe. (/*-*)/

Ich mache bei Projekten mit, weil es Spaß macht, nach einer Vorlage, einer Situation oder einer sonstigen vorgegebenen Kategorie sich etwas auszudenken. Man nehme eine Situation, ein Bild oder einen Satz (oder sogar nur Wörter) und man füge sie zu einer Geschichte zusammen, die man mit anderen teilt und so Lob und auch Anerkennung, wenn es welche gut finden, bekommen. Ich habe sehr viel Lob von Leuten privat, auf anderen Seiten, und auch auf dieser bekommen, was mir meist schon Belohnung genug ist. ^^

Es muss nicht für jedes Projekt eine Belohnung geben. Oder für jede geschriebene Story ein Preis angeboten werden. Geistiges Eigentum wergeschätzt zu bekommen lässt einem manchmal aus Freude weiter schreiben. ^^

Versuch es doch mal selber. :D
Manche finden es sogar besser nach Vorlage zu schreiben, als selbst sich etwas auszudenken. Vielleicht gehörst du zu den Leuten dazu. ^^
Eigentlich ist hier die Frage, ob du Fanstories dieser Seite meinst.
Meiner Meinung nach gehöre das eher in den Fanstory-Bereich. ^^'''
Threads bitte nicht als Statement eröffnen. Sonst kann keiner antworten. 
Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht. Es werden doch zu genüge FFs aus Spaß ohne "Belohnung" geschrieben? 
Hallo an alle User

Ich will eure Meinung über das Thema Storys schreiben aber ohne Belohnung hören was ist git was ist schlecht  und würdet ihr mitmachen