Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Dann kann ich hier mal schließen. (/*-*)/
Wenn der Band zur Vorbestellung verfügbar ist und das Releasedatum raus kommt, wird dazu eine News kommen. *-*/

Closed.
Jaaaa man. Haibara Sonderband  <3 das wird sowasvon geholt 
Haibara hat gewonnen. Cool.
Ich bin für den Heiji Hattori band :)
Ich würde gerne ein Specialband haben, indem nur Fälle vorkommen, die Vergangenheiten über die Charaktere beinhalten. Wahrscheinlich würde sich etwas wiederholen, aber ich würde es begrüßen. *O*

Ansonsten bin ich für den Heiji Hattori Band. (._.)/
@black_Daliah: Wenn du BO Fälle haben willst, dann kauf dir doch die Special Black Edition.

Hey habe eben abgestimmt :-) Habe Ai Haibara Special gewählt, da dadrin sicher auch viel BO vorkommt und das wird spannend!!!!!! Liebe BO-Folgen!!
Hab es heute erst gesehen! Vielen Dank für die Info Conan_Edogawa :-)

Habe soeben abgestimmt. Ich finde die Special Editions total klasse. Habt ihr ebenfalls gestimmt? Wenn ja wofür und wieso?
Meine Wahl fiel auf Ai Habara-Special. Ich finde, sie kommt relativ selten vor (mit Ausnahme von Fällen mit den Detective Boys), ist sehr geheimnisvoll (auch wenn man mittlerweile viel von ihr weiß, ist ihr Charakter dennoch mysteriös) und hat prima Momente! Damit meine ich einfach Szenen, wo sie entweder Scharfsinn beweist, ihre wahren Gefühle offenbart (man denke nur an Folge "Den Männern auf der Spur - Teil 5" [glaube ich zumindest?^^]) oder wo sie wirklich witzig ist^^
Nachwuchsdetektive und Conan-Fans, eure Meinung ist gefragt! Die Planung der nächsten Detektiv Conan Special Edition steht vor der Tür und diesmal braucht Japans größter Schlaukopf eure Stimme! Denn nach tollen Sonderausgaben wie Kick It Like Conan, der Special Romance Edition oder der Shinichi Edition und Shinichi Returns – die in dieser Zusammenstellung weltweit nur bei Egmont Manga erhältlich sind -, wollen wir unseren treuen Fans die einzigartige Möglichkeit bieten, das Thema des nächsten Conan-Spezialbandes selbst zu bestimmen!Selbst bestimmen? Wirklich wahr? Klaro, wir haben in Rücksprache mit dem japanischen Lizenzgeber vereinbart, dass unsere Leserinnen und Leser aus drei spannenden Themen ihren persönlichen Favoriten wählen können! Soll es die gewitzte Gruppe der Detective Boys, der talentierte „Detektiv des Westens“Heiji Hattori oder doch lieber Ai Haibara sein, die sich stets auf der Flucht vor der Organisation befindet? Noch bis zum 15. Januar 2016 um 23:59 Uhr habt ihr ausgiebig Zeit, um zu grübeln und eure Votes abzugeben! Eure Stimmen werden anschließend von uns ausgewertet und das Thema, das bis dahin den größten Zuspruch erhalten hat, wird zum Motto unserer nächsten Conan Special Edition für den Herbst 2016 gekürt! Diese einmalige Gelegenheit dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Auf der folgenden Seite: Conan Special Edition 2016 - Ihr entscheidet! | Egmont Manga