Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Der frühere Chatgründer hatte die Kekse vor Ewigkeiten mal eingeführt mit den Gedanken, diese gegen z.B. weitere Smileys o.ä. einzutauschen. Es gab noch einige weitere Ideen, wurden allerdings nie umgesetzt. 
Vielleicht wird es aber doch noch was.
Im Chat sind die Kekse nur zum Spielen oder verschenken da.
Damit kann man nichts besonderes machen, wie mehr Punkte im System bekommen, oder so ähnlich.

Wie schon gesagt, sie haben keine besonderen Nutzen, sondern sind eigentlich nur zur Freude bzw. zierde da. ^^'
Vielleicht überlegt sich Admin mal etwas besonderes, aber das steht in den Sternen. :D

Ich hoffe, ich habe dir deine Frage so gut wie möglich beantwortet. ^^'
Im Chatfenster habe ich oben rechts  eine Anzeige entdeckt die mir sagt wie viele Kekse ich habe. Ich habe auch schon herrausgefunden das man Kekse gewinnen und verschenken kann, aber noch nicht was man damit tun soll/muss/kann, kann mich bitte jemand ins Bilde setzen?