Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mir fällt da eigentlich nur Foge 742 "Das Versprechen mit der J-League" ein. Ansonsten nur der 11.Stürmer, aber das ist jaa dann ein Film und unabhängig von der eigentlichen Handlung. Kann ich aber nur empfehlen^^
Jaa xD Richtig genial ^^

Ich such halt vor allem im japanischen bereich weil ich da nur die storry relevanten Folgen gesehen habe ^^"
Mir fällt direkt als erstes die 10. Folge "Fair play" ein.
Spoiler
Das war die Folge, wo der Bruder von Hideo Akagi entführt wurde und Ryoko behauptet, sie wäre mit Shinichi zusammen, obwohl sie ihn nur finden wollte, damit er den Fall löst. xD
Die Folge ist einfach zu herrlich, wie Ran explodiert und eifersüchtig ist. (/*-*)/
Thread verschoben.
Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread mit diesem Thema aber ich würde gerne wissen in welchen Folgen es um Fußball geht ^^

Ne Playliste dafür wäre schon ganz cool falls es möglich ist :)