Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Naja, die Informationen unterscheiden sich ja jetzt so ziemlich. :D

Dann close ich hier mal. 
Das ist doch ganz klar Folge 219 - Der junge Meisterdieb o_o
Morgen Leute
Ich habe noch mal genauer nachgedacht, um was es geht. Kid kommt selbst nicht vor, sondern wird nur verdächtigt der schuldige zu sein. Es sind mehrere ermitler die von einer unbekannten person eingeladen wurden, die sie zwischen durch für kid halten. eine alte frau kommt darin vor, die selbst zum obfer wird aber eigentlich der täter ist. Leider kann ich mich nicht erinnern ob filler oder manga fall.
Gruß Raiu
Sonst fallen mir nur die Folgen 394-396 ein, da geht es aber um die Schatzsuche (wo er allerdings für den Mord verdächtigt wird), du kannst ja sonst die Playlist von Kaito Kid (zu finden unter "Über Conan -> Charaktere") durchsuchen. =) 
Hallo DCever,
danke für deine Antwort, aber diese Folge meinte ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere kommt eine alte Frau darin vor die die Täterin am Ende ist voher aber angeblich Obfer war.
Gruß von Raiu
Meinst du vielleicht die Episode 479 "Drei Tage mit Heiji Hattori (1.5h-Special)"? 
Hey Leute
Ich suche eine Folge, in der es um ein Wetstreit verschiedener Detektive, darunter dem von London, wo man erst glaubt, dass Kid hinter alles stecken würde, am ende aber gar nichts damit zu tun hat. Das ganze spielt auf einem Anwesen, wo sie glaube ich von der Außenwelt abgeschnitten sind. Ich hoffe, dass jemand eine Antwort dazu weiß.

suchende Grüße
 euer Raiu