Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also, war es doch nur ein Versehen, na da bin ich ja beruhigt.
Leider konnte ich meinen Text vorhin nicht absenden und dann war das Internet weg...
Du hast es richtig erfasst, dass bur das 12-teilige Special lizenziert ist und auf DVD erscheint und du hast auch richtig geraten, dass der falsche Button entfernt wurde. Der Admin wurde i formiert, hatte jedoch bisher noch keine Zeit, es zu korrigieren ^^
Die Serie ist nicht lizenziert und auch BlueNova hat nicht gesagt, dass die Folgen entfernt werden sollen
Ich schätze mal, dass die Seite einfach aus Versehen gelöscht wurde, wenn admin/Onizuka das sehen, wird sie sicherlich wieder eingefügt.
Die Folgen waren hier ja eigentlich gar nicht verfügbar sondern haben nur zu BlueNova Subs verlinkt. Hat wohl einen Grund warum sie das nicht mehr tun. Bei BlueNova und den Zahnfüllungsleuten ist MK1412 allerdings noch online.
Ich wollte mir gerade eine der Episoden angucken und habe festgestellt, dass diese auf der Seite nicht mehr vorhanden sind. Warum? Hieß es nicht, dass die Folgen des neueren Animes bleiben und das 12-teilige Special aus dem Programm verschwindet bzw. verschwinden muss, weil diese ja nun nach und nach auf DVD erscheinen.
War das ein Versehen, dass die gelöscht wurden oder gab's wieder ein Problem mit den Lizenzen oder Sonstiges?

Gruß ZombieKiller-KID4869