Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

außen steht 57 drauf und drin ist der Band 67. Okay dann heb ich mir das Teil auf, und schick ne Email an Egmont. Denke das thema kann man dann auch löschen.
Also nur eine falsche Zahl? Aber der Inhalt ist trotzdem noch Band 57? 
Fehldrucke sind schon sehr häufig vorgekommen bei DC. Eine E-Mail an Egmont wäre wahrscheinlich nicht schlecht, damit sie überprüfen können, ob der Fehler schon mehrfach vorgekommen ist.
Danke Beechan :) nein, war schon gezielt, nur das auf dem Band außen NR 57 steht und innen Band 67 drin ist. Daher meine Frage, sollte man den Verlag auf diese Fehlproduktion hinweisen, oder mit den Schultern zucken und ignorieren?
Da der Thread nicht direkt mit der Mangaserie zu tun hat, habe ich den Thread verschoben.
So ganz verstehe ich nicht, warum du diese Frage hier im Forum stellst.
War das ein Fehlkauf deinerseits, also du wolltest Band 57 kaufen, hast aber Band 67 bestellt und erhalten oder ist das eine Fehllieferung seitens Amazon? Wenn zweiteres zutrifft, dann solltest du Amazon direkt kontaktieren.
sowas ist mir auch noch nicht passiert :) da kauf ich mir den 57 Band (hatte glück und Band 1-55 bei Ebay Kleinanzeigen ergattert, da reingucken lohnt sich immer ;) ) und siehe da, eigentlich ist es der 67... also komplett. Was tun? An Amazon zurückschicken? Oder, was für mich in dem Zusammenhang sinnvoller erscheinen würde direkt an Egmont. Oder macht das keinen Sinn?