Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

P.S.: Was mir aufgefallen ist: Zweimal wo diese Fehlermeldung diese Woche auftauchte,stand beim Chat (offline).Weiß nicht,ob es damit zusammenhing,ist mir nur grad eingefallen.
Folge 631 aber als ich irgend eine andere Folge angeklickt habe,war es genauso.
Heute funktioniert es wieder.
Welche Folge war es?
Ich wollte gerade eben eine japanische Folge schauen,doch es stand nur drauf:
Failed uncrypt data.
Gestern funktionierte es, vorgestern war das selbe Problem.
Alles klar. Dann danke für die Antwort. Die Frage hat sich dann damit erledigt
Ja, haben wir. Für Japan.
Falls das der Grund wäre, wäre es mir peinlich, nicht vorher darauf gekommen zu sein: Habt ihr Geoblocking?
Ich wollte auch schon ein Bild senden, denn ich sehe bei allen Folgen die erste Meldung, dass ich nicht die deutschen, aber die japanischen Folgen ansehen könne. Die Meldung erscheint bei mir aber auch, wenn ich eine beliebige Japanische Folge sehen möchte
Siehst du bei den deutschen resp. japanischen Folgen diese Texte oder sind es andere?

Spoiler
Bild
Spoiler
Bild
Browser: Firefox 47.0
OS: Kubuntu 16.04
Gerät: Laptop von HP

Java, Java-Skript, ... sind aktiviert. Die einzige Folge, die ich sehen kann, ist die aktuelle japanische, aber da der Link zu Google führt, ist das sicher etwas anderes.

Gleiches Ergebnis erhalte ich auch mit den aktuellen Version von Opera, Google Chrome und Konqueror.
Erst mal die Standardfragen: Welcher Browser, welches Betriebssystem, welches Gerät?
Auch wenn dieses Thema schon alt ist: Ich kann bei mir immer noch keine Episoden schauen. Es wird immer die Meldung, dass ich keine deutsche Episode sehen könne, gezeigt, auch wenn ich japanische Folgen suche. Bei anderen Usern scheint dieses Problem aber wohl nicht zu bestehen. Bis zur Umfrage diese Woche dachte ich auch, dass man generell keine Episoden mehr sehen könnte
Falls Du Dir die deutschen Episoden anschauen wolltest, diese mussten wir entfernen.
Man kann die japanischen Episoden weiterhin schauen, sofern man eingeloggt ist und sich nicht in Japan befindet.
Schaust du dir die deutschen oder japanischen an?
Wie der Theard name schon sagt. Ich kann keine Episoden schauen dass, habe ich gerade bemerkt ..als ich eine Episode schauen wollte. kann mir jemand helfen  ?

Dankeschön