Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke hab es ausprobiert scheint zu funktionieren, habe aber die beiden Kapitel nun so gelassen
hatte mir nun gestern nacht extra eines ausgedacht das dazu passt und so ist es doch etwas geteilt und der user hat nicht sooo viel zum lesen auf einmal
dennoch danke jetzt weiss ich woran es gelegen hat da ayumi meinte evtl hätte es ein bug sein können
Kannst du es jetzt nochmals versuchen? Ich habe die Speicherkapazität pro Kapitel erhöht (um einen Faktor 4000).
Und formatierter Text braucht zum Beispiel viel mehr Platz als unformatierter, darum kann es schon bei 5000 Wörtern auftreten oder auch nicht.
Leider hatte ich diesen Fehler zu oft. Dadurch habe ich Malena Projekt abgebrochen, obwohl es weniger Wörter als 5.000 waren. O.o

Ich weiß leider von keiner Maximalanzahl der Wörter für ein Kapitel, sonst wäre es in den Tipps für Fanstories schon längst verewigt worden.

Mittlerweile stelle ich mir die gleiche Frage. Ich würde es auch gerne wissen...
Hi! 

hab ein Problem, bezogen auf die Fanstory "Spiel mit dem Schicksal" habe dort mein Kapitel "Das, was du am meisten liebst"  veröffentlichen wollen.
habe kopiert aus meinem Textdokument wie sonst auch und wie sonst auch die Verbesserungen (Komma setzung, Absatz usw")
Nachdem ich es veröffentlichen wollte sah ich jedoch das mittel im Kapitel abgebrochen wurde, es fiel mir sofort auf als ich sah das mitten in der Wörtlichen rede der satz fehlte.
Jedoch als ich es dann bearbeitete war auch da der text so wie ich ihn angeblich veröffentlichte also abgebrochen.
Als ich dann wieder es so veröffentluichen wollte mit der gesammten länge und wie es war machte das Kapitel wieder das selbe, es brach ab.
Als ich es auf Animexx hoch geladen hatte wurden mir die wörter angezeigt (das gesammte Kapitel betrug über 10.000 Wörte. während die anderen Kapitel so um die 5.000 hatten und darunter.)
Habe die Kapitel dann geteilt und das  geteilte Kapitel dann "Willkommen ind er Hölle genannt" ( beide haben jeweils etwas mehr und das andere weniger als 5.000 Wörter) damit habe ich auch gesehen das die beiden Kapitel sich hier auch hochgeladen haben udn veröffentlichen liesen Komplett.

meine Frage also hat man also eine Maximal anzahl an Wörter die man eingeben kann anders kann ich mir den Vorfall nun nicht erklähren da der Fehler nun nicht  auftrat nachdem ich die beiden Kapitel teilte.

vielen dank im vorraus :D