Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Pega Komischerweise funktioniert das beim Android-Browser nicht. Mit Opera Mobile allerdings schon.
Oder auch so, Pega. ^^
So in Etwa habe ich mir das vorgestellt. ^^

Wenn ich im Browser auf die Seite gehe, funktioniert das bei mir nicht. Aber Browser auf Desktop-Version ist auch klar. xD
@Cookies: Vielleicht auch so ein Fenster, wie die Bildergalerie bei den Charakteren?
@Bee: Also bei mir funktioniert es. Wenn ich auf das Bild tippe, dreht es sich, wenn ich danach irgendwoanders hintippe, dreht es sich zurück :o
Eine Umprogrammierung wäre nicht schlecht. Mobil funktioniert die Mechanik nämlich sowieso nicht.
Dann müsste allerdings das Prinzip des BdT umprogrammiert werden, da man das Bild an sich wegen der Drehmechanik nicht anklicken kann.
Ich hätte einen Vorschlag. ^^
Und zwar, wenn man vielleicht einen Button in der unteren rechten Ecke erstellt und diesen dann anklickt, könnte sich ein Fenster (genauso wenn man sein Profil bearbeiten würde) öffnen und das Bild könnte dort in Groß gezeigt werden.
Vielleicht könnte man die Sache mit dem Button auch lassen und bei direktem Klick auf das Bild es in Groß anzeigen lassen. ^^
Eigentlich eine nette Idee. Habt ihr Vorschläge, wie man das umsetzen könnte?
Ich fände das irgendwie auch cool, auch wenn's vielleicht auch einfach nur ein bisschen unnötig sein mag. ^^
So einige Bilder wären in groß aber doch bestimmt auch ganz cool.
Aber ansonsten mag ich es auch sehr gerne, wie das momentan aufgeteilt ist, also, dass die Folge angezeigt wird, in der das Bild vorkommt, wenn man darüberstreicht und den "Schon gewusst"-Spruch mag ich eigentlich auch ganz gerne. ^^
Das mit den großen Bildern wäre aber trotzdem ein cooles Feature, finde ich. :D
Hallo liebes DC-Team und Fangemeinde,

ich liebe ja die Bilder des Tages! Manche gefallen mir auch so sehr, dass ich sie gern in groß hätte. Also ich weiß nicht, ob das geht... Aber es wäre cool, wenn man draufklickt, dass sie sich dann in einem neuen Fenster noch mal größer öffnen, damit man etwas mehr davon hat. Ich finde es aber auch schon super, dass die Folge erscheint, wenn man mit der Maus über das Bild streicht.
Vielleicht ist es ja ein kleines Feature, dass mal irgendwann einer Umsetzung wert wäre?