Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es ist auch immer nur eine Folge als Vorgeschichte zu einem Film relevant. Eine ganze Reihe würde widerum dafür sprechen, dass er Film zur Handlung des Mangas beträgt, was er ja nicht tut.

Die Vorgeschichten zu den Filmen müssen nicht von einer riesigen Bedeutung sein. Man erkennt meist nur, was vorher passiert ist, was es vielleicht ausgelöst hat und was sie sich aus dieser "Situation" gemerkt haben.
Das beste Beispiel ist die Vorgeschichte zu Film 12. Da sieht man, warum Ran bei dem Lied so emotional wird und was es in ihr auslöst, weil...

Spoiler
...sie sich daran erinnert, wie sie das Schweigen zu Shinichi gebrochen hat und sie sich wieder vertragen haben.

Ich habe die Vorgeschichte zu Film 20 noch nicht gesehen, aber ich kann mir denken, dass es eine Geschichte sein kann, die vielleicht zum auslösen des ganzen..."Falls" ihr wesentliches dazu beitragen hat.

Also ich find das Folge 813 gar nicht als Vorgeschichte zum 20. Jubiläumsfilm da ich die Folge schon geguckt habe und jzt dachte jzt zum Beispiel das Conan Rum sieht oder das die Organisation Pläne macht oder soo... naja ich glaube das der Film im Juli oder anach raus kommt. Um solange zu warte muss man echt nerven haben -.- Was für Informationen ich noch habe ist das die Folge 815 nix mit den Kinofilm zu tun hat! Über die Folge 814 hab ich im moment noch keine Informationen. Naja Hoffentlich vergehn diese 2 Monate (oder 3) sehr schnell damit ich mir den Kinofilm endlich anschauen kann. Solange guck ich dann halt den 19. Film "The Sunflowers Hellfire2 (auf deutsch: Die Sonnenblumen des Höllenfeuers) 
Die Folge 813 soll die Vorgeschichte zum 20. Jubiläumsfilm sein. ^-^
Guten Abend  Leute,
ich habe eine Frage. Ich habe gehört ,dass die Folge 813 etwas besonderes sein wird? Ist das der Anfang vom 20. Film? Ist das eine Folge, die lange dauert? Sagt einfach alles, was ihr über die Folge wisst