Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallu ihr DC-Verrückten~

Ich bin Nymphia, ja genau, das süße Pokémon mit den langen Bändern! ~ Und ich arbeite zeitweise als Übersetzerin bei BnK.
Mir kam schon vor einer Weile die Idee, warum ich nicht mal weitergebe was ich weiß, da ich schon öfter gehört hab, das einige von euch gerne Kanas lesen und verstehen können würden. Dabei würde Nymphi euch gerne helfen, die schon über ein Jahr Japanischunterricht hat und davor auch schon selbst gelernt hat und die beiden Kana-Systeme fließend liest ~

Macht euch keinen Stress, das lernt man nicht von heut auf morgen und wir haben viel Zeit. Solltet ihr motiviert sein, das richtig lernen zu wollen mit Unterstützung dann meldet euch einfach mit ner kleinen PN bei mir. :3
Ich kann euch auch ein paar Japanisch-Grundlagen zeigen :3


Ich freue mich °^°
Bb ~~