Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Es kommt natürlich immer darauf an, was man machen möchte. Düsseldorf bietet schon jede Menge Optionen. Ich war auch schon ein paar Mal dort und mir ist die Champagnerbar Sansibar gut in Erinnerung geblieben! Liegt aber auch daran, dass ich eine kleine Vorliebe für solche edlen Tropfen habe hehe...Gelegentlich bestelle ich mir schon mal bei diesem Händler, zu besonderen Anlässen, eine gute Flasche Champagner und habe demnach auch recht viel Ahnung. Das würde ich zumindest mal so behaupten. Also wenn das was für dich ist, hin da!
Es gibt eine Menge Foren, in denen solche Geheimtipps ausgetauscht werden. Ich meine das doch auch nicht böse, sondern wirklich als hilfreichen Hinweis, da man da schneller und besser fündig wird, als das hier jemand ganz speziell Bescheid weiß ;).
Google muss aber nicht alles wissen. Geheimtipps heißen ja nicht umsonst Geheimtipps. 
Google ist dein Freund ;).

Übrigens ist das Kürzel für Düsseldorf nur "D". Das Doppel-D gehört zu Dresden, da bin ich penibel... 
Das kommt natürlich ganz darauf an, worauf ihr so aus seid.

Der Rhein selbst ist ganz nett, kann man dran entlang schlendern.

Die ganzen Geschäfte im Japan-Viertel sind evtl. sehenswert; Supermärkte, Bäckerei, Mode, Möbel usw. (wenn es später um etwaiges japanisches Essen geht, würde ich Takumi empfehlen. Die sind super lecker, preislich angemessen und vor allem: japanisch!^^)

Am Eko-Haus gibt es den japanischen Garten, aber ich nehme an, das wisst ihr schon.

Ansonsten gibt es im Nordpark (Kaiserswerther Straße) den japanischen Garten der Besinnung. Wäre auch noch eine Möglichkeit.

Das fällt mir alles zu japanisch in DD ein ;-)
Hey Leute,

Ich und ein Kumpel fahren in paar Wochen für paar Tage nach Düsseldorf ins Japan Viertel.
Nebdem dem Eko-Haus was wir uns anschauen wollen wollten wir aber auch noch andere sachen sehen und deswegen wollt ich wissen ob ihr paar Sachen in Düsseldorf kennt die wennmöglich kostenlos sind oder nur sehr wenig kosten.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.