Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Wieso!? Wieso nicht!? Ich find das zum Heulen!! KID- sama hätte es auch echt verdient!! Wirklich!!
ICh denke mal, dass es sich einfach mehr lohnt, wenn sie Kid in Conan auftauchen lassen, als einen Film von MK zu machen, um dort dann auf das gesamte Conan Cast zu verzichten. Schließlich schauen ja auch viele Kinder in Japan Conan, und wenn dann da nur Magic Kaito steht, können da vielleicht nicht ganz so viele Kinder etwas mit anfangen. Tatsache ist ja auch, dass MK erst durch DC so bekannt geworden ist. Aber würde mich freuen, wenn Gosho nach Conan noch ein wenig mehr Zeit für MK aufbringen könnte. <3
Wohl oder übel zuu wenige die sich für ihn interessiren.
 Abeer vielleicht irgenwann anders mal. Wäre schon cool noch bisschen mehr über KID herrauszufinden...
Mal abwarten !!!
Der Kaito Kid Manga kam ja schon 1980 ( glaube ich, sry falls ich nicht das korrekte Jahr geschrieben habe. ) Und dann den nächsten Band 1998 (?), der Dritte erst glaube ich 2005 (?), und der Letzte bzw. 4. 2012 (?) rauskam. Da zwischen sind schon große Lücken. Ich glaube er hat mit der Kaito kid Alleinstor abgeschlossen; aber findet die Idee super DC und Kaito kid zu verbinden glaube ich super. Deshab denke ich, dass es keinen eigenen Kaito Movie geben wird...aber man weiß ja nie ^^
Eigentlich ist die Fanbase sogar recht groß. Der 19. Film war bis dahin sogar der erfolgreichste Film. Ansonsten hätte es auch keine weitere Animeserie mit Kaito gegeben, wenn die so niedrig sein soll. Ein Film würde sich also definitv lohnen. Warum aber keins kommt? Vielleicht, weil Gosho erst DC beenden möchte, bevor er sich vielleicht weiter mit Kaito beschäftigt.
Vielleicht ist die Fangemeinde zu niedrig als das es sich, lohnt einen Film um ihn zu machen.
Ich würde es mir auch wünschen, aber die Chance ist absolut gering.
Threadtitel korrigiert.

Das kann eigentlich nur Gosho Aoyama beantworten, der so gut wie nie sich auf dieser Seite aufhalten würde. ^^
die frage steht im titlel