Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich wünsche mir in dem Film das Conan wieder zu Shinichi wird :)

Like wer auch
Wahrscheinlich nächstes Jahr im Herbst, wenn er auf Blu-Ray und DVD erscheint, oder vorher nochmal im Kino gezeigt werden soll. :3

Warnung: Keine Links zu illegalen Seiten!
Halllo,
weiß zufällig jemand wo man den Film anschauen kann ? 
Main Theme
Ich habe den Trailer den BnK übersetzt auch gesehen, omg ich glaube ich sterbe bis ich ihn endlich sehen kann =( 
Also bitte, wenn du schon den Trailer postest, dann bitte den, den BnK übersetzt hat und hier sogar in den News zu sehen ist o_o
Klick mich 
https://www.youtube.com/watch?v=d44tuuPbAw8

Neuer Trailer. Sieht leider wieder nach viel Action aus. IMHO eher eine Schwäche der neuen Filme.
Noch sehr lange xD
ui woher bekommts ihr eure Infos =O 
Mensch wie lange muss ich es noch aushalten XD 
Die Gast-Synchronsprecher des Films und deren Rollen wurden bekannt gegeben :o
Daisuke Miyagawa spricht Sekine Kouji einen mysteriösen Typ, der am Tatort auftaucht.
Riho Yoshioka spricht Hiramoto Himiko, eine Karuta-Spielerin (ein japanisches Kartenspiel).


Spoiler
BildBildBild
Ich freue mich schon riesig auf den Film. Heiji und Kazuha ist mein Lieblingspaar. Und wie das Cover ausschaut *-* schon schön. KAnn es gar nicht abwarten, aber es wird noch dauern, bis wir den Film uns mit ger Sub anschauen können.
Spoiler
Naja, Shin in seiner Originalform würde ich ja schon gerne sehen, aber die Frage ist, ob das glaubhaft möglich ist. XD und wow, der AmruroAkai Fanservice breitet sich sogar schon in dem neuen Film aus. Wäre jetzt gelogen wenn ich sagen würde, dass mich das riesig freut, aber wenn deren Auftritt auch sinnig ist und nicht nur reiner Fan-Service, freue ich mich natürlich umso mehr. 

Finde das Thema vom Film übrigens total interessant! In einem vorherigen Interview wurde ja schon erwähnt, dass hier vor allem viel Wet auf das Rätsel gelegt wurde, weshalb ich mir sicher bin, dass man auf jedenfall mitkniffeln wird. Freue mich schon sehr! (≧∇≦)
Habe gerade was gelesen, was offenbar die Produzenten des Films gespoilert haben :o

动画《名侦探柯南》制作人诹访道彦和渡边哲也先生在台湾出席活动时剧透:新一与服部将在剧场版《唐红的恋歌》中拯救女主角,安室透、赤井秀一、小兰及和叶也将会有惊喜的表现。--------

Übersetzung:
Spoiler
Automatic (therefore unofficial and possibly inaccurate) translation suggest the following info - we do warmly recommend waiting for a Chinese speaker to confirm/deny said details:
- Shinichi and Hattori will appear in the movie (Note: not specified in which form)
- Amuro and Akai will have a surprise performance
Scheisse, Mann xD Kein Conan-Film ohne Bomben xDD
Mittlerweile gibt es den ersten 15 Sekunden langen Trailer :D
Trailer 

Hoffentlich gibt es mehr als nur die HeijixKazuha-Szene xD

Man könnte übrigens noch den Filmtitel "The crimson love letter" in den Threadtitel schreiben :o
Kann mir bitte jeman in der PN schreibeben wer Moji eigentlich is? 
Danke ^-^ :)

Ich wünsche mir in den Film: das Conan wieder zu Shinichi wird damit er die Liebe zu Ran zeigt und kurz darauf Heiji & Kazuha rettet vom Feuer (der vom Trailer)
Spoiler
Also, anscheinend taucht ja auch Momiji wieder auf, und laut des letzten Kapitels scheint sie ja auch detektivisch einiges drauf zu haben, aber ich bin immer noch nicht ganz von ihr überzeugt? Zurzeit erscheint sie mir immer noch als ein Charakter mit dem niemand gerechnet hat aber nach dem auch niemand gefragt hat. Hoffe sehr, dass man noch ein wenig mehr Infos über ihre Story kriegt, damit sie vielleicht noch ein wenig sympatischer wird. XD

Finde es allerdings sehr schön, dass es wieder einen Film mit Heiji und Kazuha gibt. Bin auf jedenfall gespannt! X3
Danke @Kid 22^-^ 

Ich Natürlich auch^^

Es soll was Spannendes Passieren und Conan soll zu einen völlig unerwarteten moment zu Shinichi werden und genau so soll es von Shinichi zu Conan werden^-^
@Grausamer Gin du sprichst mir aus der Seele. :))
Aber es sollte schon etwas spannend werden. Vielleicht das Kazuha dann voll viel mit Shinichi redet (ihn ausquetscht) und dann sich ein Missverständnis auftut. Also Kazuha und Shinichi und Kazuha verbringenmehr Zeit miteinander und Kazuha will sich einen perfekten Plan machen, damit Shinichi Ran seine Liebe total romantisch gesteht. Diese Pläne entsprechen nicht ganz den von Shinichi....dann Chaos. :D
Ich will einfach sehn das Conan wieder zu Shinichi wierd und er ihr endlich alles erzählt bevor er wieder Schrumpt T_T
dazu kann man nichts meinen
da man nichts sieht
Hier wäre der Teaser dazu :)

https://www.youtube.com/watch?v=S4AZWbZfnlQ 

Was meint ihr so?
Ich fände es schön wenn Shinichi(Conan) mal wieder groß wird und das vielleicht nicht nur 5 Minuten. 

Wenn Shinichi wieder in seine alte Form verwandelt werden würde, wäre es zwar mehr als 5 Minuten, aber nicht länger als wenige Stunden. Man sollte bedenken, dass das Gift APTX4869 Conans Körper immun gegen Gegengifte macht. ;)
Wenn dieser Film tatsächlich rauskommt, sterbe ich vor Glück. Sowas fände ich total toll! Endlich mal wieder was mit der Story und dann auch noch mit Liebe...
Ich fände es schön wenn Shinichi(Conan) mal wieder groß wird und das vielleicht nicht nur 5 Minuten.
Einfach damit die Story mal wieder ein wenig voran geht.
Und Heiji und Kazuha sind auch ein süßes Paar, aber eigentlich sagt man das ja nie offiziel, also die beiden nicht. Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich war so frei und habe den Thread in die Filmkategorie verschoben. Sobald es offizielle Infos gibt, können sie hier rein und bei Bekanntgabe des Filmtitels wird der Threadtitel dementsprechend angepasst.
Huhu
Es geht ja herum, dass nächstes Jahr der 21. DC Film rauskommen soll. Es soll um eine Lovestory zwischen Kazuha und Heiji  & Shinichi und Ran gehen.
Ich möchte hier mit euch ein bisschen darüber diskutieren.
Was denkt ihr über den Film?
Welche Erwartungen habt ihr?
Habt ihr schon konkrete Theorien, was in dem Film passiert?