Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Ending insgesamt mag ich nicht wirklich. Die Animationen könnten ruhig kreativer sein und was den Song betrifft, habe ich das Gefühl, dass mindestens die Hälfte des Endings das Buchstabieren ist.

Die Vollversion des Songs finde ich aber gut - obwohl ich das bei jedem Lied von Mai Kuraki meinen würde ^^
Es ist schön, dass es mal etwas Energisches ist und es macht auch wirklich gute Laune. Auch wenn ich das Lied etwas zu kurz finde.
Als großer Fan von Mai Kuraki war ich sehr gespannt auf das neue Ending von ihr, nun habe ich es gehört und bin schwer enttäuscht, wenn nicht sogar maßlos enttäuscht!
So ein schlechtes Lied habe ich, glaube ich, von Mai Kuraki noch nie gehört im Zusammenhang mit Detektiv Conan.
Der ganze Aufbau von dem Song ist einfach nur grottig, die Melodie, der Text und dann dieses nervige Buchstabieren zwischendurch... also sorry, wem's gefällt, dem soll es gegönnt sein, aber für mich ist "Sawage Life" ein Schandfleck in der Karriere von unserer lieben Mai, wenn ich mir so Songs wie "Secret of my Heart", "Your best Friend" oder "Muteki na Heart" vor Augen führe.
Hoffentlich wird der nächste Song von ihr wieder ein Meisterwerk.
Mir gefällt es sehr gut :)
Ich freue mich auch in Zukunft auf viele neue Lieder von Mai Kuraki <3
Mich hat am Anfang nur gestört, das die Mädels so traurig (?) geschaut haben, als seien sie gezwungen worden. Aber vielleicht lag es nur am Text ( Habe die Übersetzung noch nicht gelesen )
Ist eben mal was anderes; nicht ruhig oder traurig. ^-^
Ich wollte mal von fragen wie ihr das seit gestern veröffentlichte Ending von Kuraki Mai findet.

Um es zu hören geht einfach unter Anime auf Musik und dann auf Ending. Ganz unten steht dann Ending 52.

Ich finde das *Video ziemlich gut obwohl es nicht so aufwendig ist aber es ist witzig z.B. Genta am Schlagzeug zu sehen.

Von der Musik her finde ich das als Ending zu lange schon was eher ruhiges kam, aber beim neuem Ending hört man Freude und viel Spaß. Wie von Kuraki Mai erwartet ein super Lied bei dem man schnell einen Ohrwurm bekommt

Was sagt ihr zu dem Lied?

*Das Video kann man auf YouTube finden.