Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Beim FBI, da muss man sich nicht unbedingt bei jedem anderen Kollegen um sein Leben fürchten. :D
Bis jetzt wohl eher bei der schwarzen Organisation :<
Definitiv beim BND aber leider ist das ja nicht die Frage also muss ich wohl zum FBI tendieren solange ich nicht weiß was die BO überhaubt will.
Ich wäre lieber bei  FBI.
Meiner Meinung nach kann man sowohl in der Organsiation,
als auch beim FBI zur Zielscheibe werden.
Aber immer noch besser, als von sämtlichen Behörden gejagt zur werden.
In der schwarzen Organisation. ^-^ wenn man da alles richtig macht und niemanden verrät usw ist es da bestimmt toll. Ich mag es wie sie vorgehen und wirklich zu fast allem in der Lage sind. Generell bin ich schon immer die gewesen, die sich lieber für die böse Seite entscheidet. :D Es wäre schon wirklich cool seinen eigenen Codenamen zu bekommen und irgendwelche Missionen zu erledigen. Und ich schätze dass es den einzelnen Mitliedern im Privatleben auch sehr gut ergeht. Schon allein weil sie bei vielen Missionen sehr viel Geld "abstauben" xD was man schon in der ersten Folge sehen kann. Wenn ich dann wirklich in der Organisation wäre würd ich mich echt anstrengen um mit Gin zusammen arbeiten zu können. Ich liebe seinen Charakter einfach, ein eiskalter Killer, und vorallem echt gutaussehend. Mein Geschmack. ^^
Also ich wäre definitiv lieber bei der BO. Ich liebe diese Gruppe einfach! Ihren Styl und ihre Vorgehensart finde ich absolut toll. ^^
Da ich schon von Natur aus immer wieder etwas "dunklere" Gedanken habe und so, wäre ich bei der BO am besten aufgehoben.
In Reallife möchte ich jedoch mal zur Polizei, bzw. Abteilung der Scharfschützen. :3
Ich würde lieber zur Organisation gehen. Meiner Meinung nach kann man sowohl in der SO als auch beim FBI zur Zielscheibe werden, was dann auch keinen großen Unterschied macht. Außerdem finde ich, dass die Charaktere der SO viel interessanter gestrickt sind als beim FBI (außer Akai <3)
Ich wäre auf jeden Fall lieber beim FBI. Ich denke mal dass ich in der BO ziemlich schnel sterben würde, weil man dort einfach beseitigt wird wenn man nicht mehr gebraucht wird. Außerdem ist es doch wohl schöner auf der Seite des guten zu stehen anstatt Auftragsmorde oder sowas zu begehen :D
Ich würde da eher das FBI bevorzugen. Einfach schon wegen akai :D 
Bei der schwarzen Organisation würde ich ganz schnell zur Zielscheibe von gin werden. Ich kann ihn durch seine langen Haare nicht ernst nehmen (Rapunzel) 
Waffen und teure Autos hat man in beiden Fällen also eigentlich völlig egal ^^
Also ich wäre aufgrund meines Berufes (Chemielaborant hihi :D) in der schwarzen Organisation in der Giftentwicklung/Labor tätig und ein Kollege von Shiho Miyano :D mein Codename wäre bestimmt Jive, Waldgeist oder Hugo :D obwohl Kerle ja höherprozentigen (Branntwein) als Decknamen bekommen :D eventuell hieße ich Spiritus :D
Also ich denke ich würde zur Schwarzen Organisation gehen, da ich die schon immer total interessant fande. Gin ist da nicht ganz unschuldig, weil ich einfach seinen kalten Killer Charakter liebe. Demenstprechend würde ich auch gerne mit ihm zusammen arbeiten, höhö.
Ich muss nuchtt länger überlegen, SO. Nicht, dass ich gerne kriminell oder sowas bin. Es gibg soviel coole Sachen da. Vorallem diese coolen Codenamen. Ich wäre gern mit Vermouth befreundet und würde mit ihr auf Mission gehen.
Abgesehen davon, dass ich lieber auf der Seite der Guten bin und auch niemals irgendwas kriminelles tun könnte, wäre ich trotzdem lieber auf der Seite des FBI. Wie SeymaKudo schon gesagt hat, für den kleinsten Fehler oder wenn du einfach nicht mehr gebraucht wirst, wirst du um die Ecke gebracht. Aussteigen geht auch nicht. Egal wie mans nimmt man stirbt am Ende bei der SO. *___*
Ganz klar, bei der FBI. In der Organisation kannst du jederzeit wegen einem kleinen Fehler sterben. Außerdem ist in der
FBI Shuu <3 
Mhm  Naja an neuen mittelchen und pillen zu experimentieren wäre schon interessant, aber ich denk ich würde doch das FBI wählen, ich bin nicht so der Mensch für böse sachen obwohl es dennnoch interessant wäre ^^
Definitiv das FBI!!!
Ich meine die ganzen coolen Charas!
Und man kann "böse" Leute hinter Gitter bringen.
Hat sowas Detektivisches ^-^
In der BO sind zu viele unheimliche Charas >~<  und dann sind sie immer so dunkel angezogen...neee
und Federal Bureau of Invetigation hört sich viiel besser an als Schwarze Organisation/ black organisation
Bild
Hmmm.....ich glaube ich würde die schwarze Organisation wählen.
Ansich haben mich kriminelle Organisationen immer interessiert und ich wollte wissen wie die funktionieren, dass würde ich dann mit Haut und Harren erleben :D
Außerdem ist das FBI korrupt, wenn du 100% erlich bist, gehst du dort unter/ich glaube ich würde dauernd Angst haben, dass ich von meinen "Partnern" hintergangen wäre
Das ist wirklich eine schwere Frage. Wenn es um meine Gesundheit ginge, dann beim FBI. Denn ich habe eine ziemlich scharfe Zunge, die mir schon mache Probleme bereitet und bin machmal ziemlich sarkastisch. Ansonsten in der SO, mit Bourbon. Allen einwenig auf den Keks gehen und sich auf den Kosten anderer amüsiern. XD
Eigentlich...*grübel *...nichts von Beidem!!!! Zu gefährlich, zu anstrengend xDD So garnichts für für mich *lach *
Wenn ich in der DC-Welt wäre, wäre ich...Schülerin, siebzehn, gutaussehend, würde mit Ran, Sonoko und meiner special BF Masumi Sera abhängen und mir ein schönes Leben machen, versehentlich vielleicht mal in einen kleinen Fall verwickelt werden, aber nur ganz am Rande, auch nachzulesen in meiner Fanstory :DDD, Schleichwerbung hehe
Aber jetzt zu deiner Frage, wenn ich mich schon entscheiden muss, dann möchte ich mit Shuichi Akai zusammenarbeiten, wir hätten sicher viel Spaß zusammen, na ja, ich hätte Spaß und er würde verzweifeln xDD Folglich würde ich wohl zum FBI gehen. Falls er sich allerdings als Anokata outet, würde ich dann die Seiten wechseln.
Mich würde interessieren, ob ihr lieber beim FBI oder bei der schwarzen Organisation wärt. Mir geht es gar nicht darum, ob ihr für das "Gute" oder das "Böse" kämpfen würdet, sondern welche Orgnisation ihr cooler findet, in welche ihr besser hineinpasst und vor allem mit welchen Kollegen ihr dann zusammenarbeiten würdet. Grundsätzlich finde ich persönlich beide Organisationen cool, allerdings gefallen mir die Charaktere der SW besser...
Wie ihr seht, ist es keine leichte Entscheidung :-)