Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mir gefallen die japanischen Openings deutlich besser. Ich liebe die japanische Sprache einfach vom Klang her. Deshalb sehe ich die Folgen allgemein lieber auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.
Ich persönlich bevorzuge die Openings auf Japanisch, aber einige Deutsche Openings finde ich besser. Eine wirklich schwere Frage.
Auf japanisch finde ich klingt es schöner. Auf deutsch klingt das eine oder andere Lied so komisch weil es nicht zum Rhythmus passt.
ich finde beide mega nur japanische gibt es halt mehr gute da es auch insgesamt mehr sind doch ob deutsch oder japanisch ich finde detektiv conan openings algemein mega gut 
Habe vor kurzem nach langer Zeit wieder ´ne deutsche Episode gesehen. War voll geschockt, als da ein deutsches Opening lief. Habe mich an die japanischen gewöhnt und bevorzuge auch eher die.
Also ich mag auch beide Intro's sehr gerne.

Die deutschen haben mir bei DC sehr gut gefallen. Trotzdem finde ich das die japanischen Intro's  vom klang und gesang einfach besser harmonieren. 

Das Problem ist halt immer das man bei den deutsche Intro's die wörter manchmal echt nicht versteht weil die so langezogen gesungen werden.
Auch bei DC ist zum Teil so aber allem in allem finde ich die Intro's trotzdem gut und ich hör sie mir gerne an. 
Egal, ab dem zweiten Mal wird eh geskippt^^.
Schwierig. Ich find die meisten deutschen Intro's super. Aber im japanischen finde ich die Endings besser als die Openings. Einfach weil sie mir von der Musik und der Animation besser gefallen.
Da ich auch mit den Deutschen aufgewachsen bin, favorisiere ich auch die Deutschen=D Ich guck mir die Intros aber nur an wenn ein neues raus kommt, damit ich nicht gespoilert werde^^
Naja, ich bin mit den deutschen aufgewachsen, hab sie aber in letzter Zeit immer im Original gehört. Ist wirklich schwer zu sagen. Ich schätze mal die Japanischen. Nicht weil die Deutschen schlecht sind, aber weil ich die anderen inzwischen viel öfter gehört habe. XD Die Deutschen sind ebenfalls sehr gut und singe ich auch noch gerne mit. x3
Mögt ihr die Intro's und Outro's lieber auf deutsch oder japanisch?