Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Willkommen zurück :)))
Zelda, dich kenne ich doch noch ^^
danke dir :)
Willkommen zurück, du Liebe! :D 
Vielen Dank
Servus! (Das sagt jedenfalls imer mein Kommilitone aus Bayern, wenn ich Moin sage)
ich bin erst seit Kurzem im Forum, sag aber trotzdem einfach mal Willkommen zurück!

Molecular Science klingt echt interssant! Ich hoffe, dass es so wird, wie du es dir vorgestellt hast. Ich studiere selbst Medizin und darf zur Zeit meine Pflegepraktika im Krankenhaus machen. Für Krankenschwestern und Pfleger habe ich wirklich viel Respekt!

Hast du jetzt noch vor die restlichen Episoden von Conan nachzuschauen, oder erst einmal nicht? Ich selbst schaue ja immer nur die Folgen, die mich interessaieren. Ansonsten verfolge ich nur den Manga. (^ν^)

Und wie shcon gesagt, viel Erfolg beim Studium! X3

lg Baka
Hallo ihr lieben, 
manche kennen mich vielleicht noch, ich war hier vor 3 Jahren mal ne Zeit lang sehr aktiv. Da ich seit neuestem wieder hier herum Geister dachte ich, ich stelle mich nochmal kurz vor (hat sich ja seitdem doch einiges getan, sowohl von meiner Seite, als auch hier im Forum)

Also, ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt und komme aus dem besten Bundesland in ganz Deutschland (Bayern natürlich ;) )
Ich bin Krankenschwester, studiere aber jetzt ab Oktober Molecular Science. 

Ich habe DC bis ca Episode 630 geschaut, einer meiner Lieblings Charaktere ist/war Sera Masumi (wie mein Name wohl vermuten lässt)

seitdem bin ich allerdings auf Serien umgestiegen, ich bin absoluter Doctor Who Fan (bei den Doctoren kann ich mich nicht entscheiden, ich mag 11,12 und 13 super gerne aber Lieblings Companion ist definitiv Amy falls es jemanden interessiert), ich stehe auch auf Supernatural, Doctor House,  Twin Peaks... die Liste ist lang ^^

Ich denke das war das wichtigste zu mir, falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach melden :)

Lg, Sarah / MasumiSera